![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MKIV Tuning, Was ist zu machen um richtig zu tunen
250€ im Monat ansparen????? im Monat
![]() Geb Dir mal ne kleine Kostenaufstellung. Benötige etwa 300 - 500 € nur Sprit, pro Monat! Dazu die Reifen, oh Scheiße die Reifen. Nach einem Jahr Supra habe ich jetzt schon etwa 1000€ an Reifen gelassen, und das unter 6000km! (Winter/Sommer) Wartung: Auch das muss sein. Klekerkram, sagen wie 200€, was das flüssige angeht. Und es darf nichts kaputt gehen. Habe jetzt die Bremsen neu gemacht, 1600€ juhu ![]() Ach jetzt kommt noch Steuer und Versicherung ![]() Also mit 250€ kommst nicht weit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
leben und leben lassen ![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ich habe mit einem 1.0L Yaris angefangen(konnte ich mir gerade so leisten) Und selbst den hätte ich nicht gekauft wenn ich nur 250€ im Monat übrig habe. Wir sprechen hier von einem mindestens 17 Jahre alten Auto (wenn MK3 noch mehr), da geht immer was flöten. Egal wie hoch gelobt das Auto ist. Ich weiß noch nicht viel über die Supra (nur das sie teuer ist), aber der Ansatz hier ist Grundlegend verkehrt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ich will jetzt nicht noch einmal anfangen zu stänkern und ich hab auch langsam kapiert das so ein Auto teuer ist, aber die 250€ waren nur für Teile vorgesehen!
Sprit,Steuer,Versicherung werden aus einem anderen Topf bezahlt. Denn auch mein Granny mit dem V8 ist 15 Jahre alt und kostet einiges an Unterhalt und da sind 500€ im Monat für Sprit ein guter Ansatz . ![]() Und meine Bildung mein lieber, reicht in jedem Falle aus um mir ein Brutto von monatlichen 3500€(Wobei ich hier wohl am wenigsten verdiene, bei dem was so ein Auto kostet) zu bescheren. Nur gibts es für mich noch wichtigeres im Leben als ein Auto. Und deswegen war alles was ich wollte eine Info über das was in der Überschrift steht. Danke dafür Toshi! Und nun verlasse ich das Forum zum wohle aller. ![]() (Auch wenn sicherlich noch weitere Kommentare derer kommen die es immer noch nicht kapieren.) ![]() Haut rein und macht es gut! ![]() Geändert von Mister84 (13.02.2011 um 10:53 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
Danke, besuch das MkIV-Forum, da wird Dir geholfen werden. Viel Glück!
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
@Helter-Skelter:
Hast du heute deinen sozialen Tag oder was.....
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |