Ne E36 sind nicht besser, is die selbe Grundplattform, also die Hinterachsaufnahmen ziemlich identisch, ich hab Bilder auffem Rechner von diversen Hinterachsen, auch E46 M3 die mal sowas von zerissen sind :-D
Aber hier siehste wie ich dem entgegen wirke. Was wir machen is eigentlich immer E36 Coupe kaufen und das erste was machst Hinterachse raus, wenn se gerissen ist kannste immer vom Verkäufer nochmal par Hundert Euro zurückfordern
Bei dem E46 M3 hab ich die noch auf die Einschweißzelle verstrebt. Is eigentlich normal bei den BMW im Rennsport, machen auch diverse Käfig Hersteller gleich mit...
Ich hab nen 96er also Facelift die hatten alle schon die neuere Version wie im M3, mit den Stock Twins eine Saison und Null Risse habs aber trotzdem verstrebt, weil wenn die 550PS/750Nm erreicht werden die mir jeder voraussagt dann will ich auf Nummer sicher gehen.
Eintragung geht natürlich, is doch egal was draufsteht auf dem Motor solang der Umbau sauber gemacht is und das Abgasverhalten nicht verschlechtert wird...