Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2011, 00:19   #12
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.117
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
AW: hat jeman erfahrung mit der SIP-Raicing kopfdichtung

naja, theoretisch ist da was dran.
aber wie so oft driften theorie und praxis auseinander...
wenn mein motor mit ner 86er dichtung problemlos hunderttausende kilometer abspult, dann ist es für mich persönlich egal das es in der theorie schlechter funktioniert, wenn es in der praxis sehr wohl problemlos funktioniert. die praxis ist für mich das ausschlaggebende.
wenn mein motor seit der umrüstung auf 86er M-ZKD nun damit 140.000 km problemlos abgespult hat, und immer noch läuft, ist es mir relativ egal,
ob es theoretisch mit ner 84er bohrung sinnvoller wäre.
Und der wird auch weiterhin damit laufen, auch wenn rein theoretisch, rechnerisch, formletechnisch ne 84er sinnvoller wäre...
so meine ich das.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain