![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Änderung im Forum und speziell dem Handel´s Bereich? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() |
21 | 61,76% |
Nein |
![]() ![]() ![]() |
13 | 38,24% |
Teilnehmer: 34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Änderung des Handel´s-Bereich und des Forum´s
im Gegenteil! ich finds toll, dass "die Mods" hier nix gegen Don und Konsorten machen. Die sehen die normalen User nämlich realistisch und zu Recht für erwachsen und qualifiziert genug, solchen Leuten die Meinung zu geigen.
Schau mal mit (dafür offenen Augen) in andere Foren. Da wird, wie floete schon sagte, alles totmoderiert was entweder über seichtes Geplänkel rausgeht oder ausserhalb der "Meinungsgrenzen" liegt. Und wenn der Preis dafür ein lebendiges, gemütliches und lockeres Forum ist, in dem auch mal "unsachliches" in manchen Threads auftaucht... her damit ![]() wie gesagt: gerne die ersten 3 Punkte. Aber den Mods sprech ich ein Lob aus und freue mich, wenns so bleibt, wie es ist! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
da es nicht in den Suche thread gehört schreib ich´ss hier. Das ist ein schönes Beispiel. bis unten lesen bitte.
http://www.supra-forum.de/showthread...695#post532695 Ich seh das ganz entspannt. für potentielle Verkäufer war das einfach zu lösen. die anderen haben dabei was gelernt. Wenn man diese ganze Handels-Bereichs Diskussion weiterführt, würde sowas weitgehend unterbleiben. Mir ist das eigentlich wurscht, ich hab aber auch kein Problem solche fragen zu beantworten. Mir kommts so vor als beschweren sich grade die, die eigentlich das meiste von solchen Threads haben. Nämlich Wissensgewinn. Gruß John
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Mods sind ja schon genügend da, und das wir nicht bei jedem kleinen mädchen-gezänke eingreifen ist zumindest bis jetzt auch so gewollt.
Was an ermahnungen läuft, oder sofort wieder gelöscht wird, bekommen die User manchmal ja auch gar nicht mit. Oder wie oft beiträge gemeldet werden, in denen man dann etwas entschärft. Das es in einem forum mit sooo vielen leuten auch mal unschöne sachen gibt, bleibt aber auch nicht aus. Zu viel maßregeln zu wollen fände ich auch falsch, seine meinung, auch wenn sie manch anderen nicht paßt, sollte man schon klar sagen dürfen. Beileidigungen dürfen nicht sein, aber dafür gibt es auch den button "Beitrag melden", und dann wird in der regel auch reagiert. Und das einführen von kategorien müssen eh die Admins bejahen, die müßten es schließlich umsetzen, wenns denn überhaupt geht. Das man allerdings den ganzen MK4-Krempel mit nem klick aussortieren könnte, hätte schon was reizvolles. ![]() Aber das würde ich dann nicht nur im handelsbereich gut finden. ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (11.02.2011 um 13:37 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
[NSH]Chefkoch
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Wohl eher die Wahlbeteiligung.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Geht wohl kaum um die Beteiligung wen man ein klares ergebnis bekommt. Haben ja nicht nur 3 Abgestimmt
![]()
![]() |