![]() |
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: 3. Bremsleuchte
Hi danke.
Sehe ich das richtig, das da noch dieser Bügel rausgeschraubt werden muss? War gestern leider etwas dunkel. Ich finde solche Anleitungen sollten immer irgendwohin aufgenommen werden. Egal wie klein das Plastikteil noch sein mag. Grüße |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mk3 Spoiler mit 3. Bremsleuchte | lenny | Biete | 6 | 26.12.2010 11:06 |
| 3. Bremsleuchte | Copi | Technik | 4 | 17.05.2010 18:01 |
| Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte | Nucleon | Biete | 3 | 10.01.2010 01:06 |
| 3 tlg. Heckspolier mit 3. Bremsleuchte | Jogi_92 | Suche | 13 | 07.11.2008 08:31 |
| Original Toyo Heckflügel mit 3. Bremsleuchte | JinX | Tuning | 12 | 19.11.2005 17:37 |