![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 7M Leistungs Projekt
Ja, wills auch nicht hoffen. Aber vielleicht hab ich ja jetzt auch mal Glück und darf meine Zicke in Zukunft "zuverlässiges Schätzchen" nennen.
Wär schon mal schön jetzt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
So, hab heute mal wieder etwas beim Zoll geholt was auch Leistung bringt.
Meine schönen BC Stage2 Nockenwellen sind heute abholbereit gewesen. Hier mal zwei Bilder |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
lecker hole ich mir auch noch! Hast di dir schon mal gedanken gemacht wegen "eingraden" habe da schon mit einigen vom amiforum geschrieben und ein haufen gelesen aber so richtig schlau wurde ich noch nicht. Mfg
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, hab ich mir schon gemacht, ich weiß jetzt nur nicht ob das auch so passt wie ich mir das vorgestellt hab. So wirklich schlau bin ich noch nicht geworden.
Rein wegen den Steuerzeiten, um die wieder passend zu machen, werde ich mit den einstellbaren Nockenwellenrädern ausgleichen. Da ja Block und Kopf geplant worden sind werden die Steuerzeiten wohl so nichtmehr passen wenn ich alles auf Standart gestellt lasse. Evtl. hat da ja jemand im Forum mehr Erfahrung mit scharfen Nockenwellen und dem "Eingraden". |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hier mal Fotos von heute. Motorraum ist jetzt komplett ausgeräumt.
Armaturenbrett ist raus und der Heizungskühler ist auch schon raus. Heizungskühler und Armaturenbrett kommen dann morgen wieder rein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Habe irgendwo mal video zum eingraden bei einem 2jz gesehen. Sollta ja aber im prinzip das gleiche sein.
Soweit ich das verstanden habe sollte man das erst mal so einstellen das öffnen einlass und schließen auslass den serienwerten entspricht. Dann geht es halt ans eingemachte. Ich tendire im moment zu etwas mehr überschneidung und beide wellen nachläufig so fahre ich auch im moment allerdings nur mit nt wellen.
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Wie wichtig ist denn das Eingraden ÜBERHAUPT?
Ich mein damit nur dass ich ja mit dem Teil auch noch durch die AU kommen möchte OHNE wieder groß rumzustellen. Wenn ich sie auf Serienwerte einstelle sollte mir zumindest da schonmal nichts passieren können. Ich muss jetzt nicht das allerletzte PS´lein über die Wellen rausholen. |
![]() |
![]() |
![]() |