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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: 7M Leistungs Projekt
Ist die beste Variante, da du den Motorkabelbaum, ja schon raus hast ist da ja auch nichts mehr im Weg. Dürfte in ner guten Stunde alles erledigt sein. Dann kannst auch gleich die Achsträger und so lackieren. Die Querlenker solltest du aber noch im eingebauten Zustand ausbauen, da hast halt mehr Hebelkraft, habe das auch schon mal vergessen, bei ner Gammelsupra, da wars dann echt bescheiden, bei ner geflegten geht auch das im ausgebauten Zustand recht gut.
Wenn du über Buchsen nachdenkst, dann würde ich keine Gedanken an Polyurethan verschwenden, für vorne sind die originalen oder auch die Aftermarket Teile schon OK, die anderen fahren sich halt sehr hart...was bei der Hinterachse ja OK ist. Aber vorne machen sie halt meines Erachtens nach nur Probleme...es sei denn man will nur Spass mit der Kiste. Sorry bin etwas abgeschweift...
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Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: 7M Leistungs Projekt
Also, die Schrauben von den unteren Querlenkern müssen so oder so NEU gemacht werden weil sie in den Buchsen festgerostet sind.
Das bedeutet dass ich mich da dann mal mit der Flex spiele sobald die Achse raus ist. In den oberen Querlenkern hab ich schon Enenrgy Polybuchsen drin und bin sehr zufrieden. In die unteren Querlenker kommen die Buchsen auch noch rein da ich sie ja eh schon daliegen hab. Sind allerdings die schwarzen Buchsen und die sind nicht ganz soo hart. |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: 7M Leistungs Projekt
So, der Wachmann war heut auch wieder fleissig.
Motor mit Getriebe und Achse ist raus, ABS Block und Hauptbremszyl. sind raus mit Bremsleitungen, fast alle Kabel sind raus. Die Tage werd ich die restlichen Kabel rausmachen und auch das Gasseil und die Tachowelle. Dann gehts ans reinigen, anschleiffen mit Schleiffließ, nochmal reinigen, dann mit Silikonentferner entfetten und das Auto abkleben bzw. abdecken. Der Motorraum wird in Wagenfarbe und mit 2-3 Schichten Klarlack lackiert. Hab heut schon wieder die nächsten Teile mit im Gepäck die zum Sandstrahlen und Pulverbeschichten gehen. Wahrscheinlich alles wieder in Weis. Hier mal die Bilder vom aktuellen Stand der Dinge: |
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