![]() |
|
|
#22 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: kleine frage zu trubo riss
Stimmt, der hat jetzt 270.000 km aufm buckel.
Und nee, der hat noch immer nix. Hat die 270tsd ohne murren runtergespult. Aber die Karosse hat was. Nämlich Faustgroße rostlöcher... ![]() Hab jetzt aber ne gute karosserie ohne motor, und da bau ich den Motor rein. Dann kann der Motor darin die nächsten 270.000 km abspulen. ![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kleine allgemeine Frage | zerox | Technik | 5 | 05.05.2010 14:02 |
| Ist es ein Riss an der WG-Klappe ?? | jokoto | Technik | 29 | 09.04.2008 14:40 |
| Kleine Frage: | mmathe | Off Topic | 37 | 25.12.2006 13:51 |
| Motorplatzer oder nicht, das ist heir die Frage. | Phoenix | Technik | 68 | 27.02.2005 04:17 |
| riss im schlauch zum turbolader | suprafan | Technik | 26 | 01.05.2003 20:11 |