![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: BENÖTIGE EURE WEISHEIT !!
sry dann Strom diebe ^^
Also ich habe die teilweise seit jahren verbaut und keine Probleme mit Kabelbrüchen nichts. Ich meine du hast hinterm Radio auch nicht das Problem das die sich sonst wie bewegen
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Was Tyrandiel schreibt, stimmt schon.
Die "stromdiebe" schneiden sich nicht nur durch die isolierung, sondern auch gerne gleich ein paar äderchen des kabels mit durch. zum einen haste dann an der stelle ne querschnittsverjüngung, und zum anderen bricht es da wirklich gerne dann irgendwann mal durch. Adapter gibt es eigentlich für alle variationen. Das die im Media-Markt sagen "gibts nicht", wundert mich hingegen nicht. ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
also Stromdiebe, wären ne alternative aber nicht das non+ultra mmhhh.
Das die im Media Markt nicht so den Plan haben wundert mich nicht, was bei dennen nicht im Katalog steht gibts automatisch auch nicht ( Ausnahmen ausgeschlossen )! aber ist das normal das die Stecker genau falsch herum sind? also der eine von strom hat ja den ( ich nenne Ihn mal Zapfen ) oben und der Boxenstecker hat den Zapfen in der mitte. ( vom Radio ) und von der Supra hat der Stromstecker den Zapfen in der Mitte und die Boxen oben! ich muss jetzt mal am Wochenende messen wo was und wie belegt ist, bevor da was abraucht, vieleicht hat auch schon der Vorbesitzer dran herum gepfuscht sieht aber eigendlich nicht so aus ![]() gruß daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das Resultat war, daß ich irgendwann auf einmal keine Tachobeleuchtung mehr hatte, das rechte Rücklicht komplett tot war, wie auch der rechte vordere Scheinwerfer. Gab man dem Armaturenbrett nen Tritt, ging's wieder. ![]() Auf der Suche nach dem Fehler bin ich dann auf diese Verbinder gestoßen und siehe da, wenn man an einem bestimmten gewackelt hat, ging die Beleuchtung an und aus. Also raus mit dem Scheiß, gscheit zusammengelötet und isoliert. Problem gelöst. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ja, werde es dann wahrscheinlich auch mit löten versuchen.
muss aber sicherheitshalber trotzdem erst mit dem messgerät prüfen was nun genau was ist. hab mir vorhin nochmal die sache angeschaut ( sieht irgendwie evtl. vieleicht ) doch nach selbstgefummeltem aus. habe hier mal ein, zwei bilder gemacht.... 27012011361_800x450.JPG 27012011362_800x450.JPG 27012011363_800x450.JPG vieleicht hilft das! gruß |
![]() |
![]() |
![]() |