![]() |
|
|
#22 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Dem GMTurbo alles Gute!!!
Schliese mich dann mal an und wünsche alles Gute zum Burzeltag, 40 is er nu kaum zu glauben,selber Schuld was feierst auch jedesJahr ,jedes 2. wärste nu knapp mal 20
![]() ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Warum Männer nie in einer Beratungskolumne Antworten | mikezzz | Off Topic | 33 | 31.10.2009 07:30 |
| Alles gute Mr. Kerth | Helter-Skelter | Off Topic | 14 | 16.10.2009 16:48 |
| EGT vor dem turbo und nach dem turbo | suprafan | Technik | 21 | 22.12.2008 07:47 |
| Bedienunngsanleitung | Bleifuss | Off Topic | 1 | 04.05.2005 14:07 |
| Motor einfahren - Tipps und Tricks aus dem Netz | SupraSport | Technische FAQ | 0 | 14.02.2003 16:25 |