![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Frage zu Turbo
kleiner ü-job:
Zitat:
Bilder zeigen poliertes Kompressorgehäuse, Turbo kommt unpoliert! Perfekt für Supra MkIII, MR2 Turbo und Celica Allrad Turbo Upgrade. *** Turbo Upgrades benötigen Austausch der Innereien*** --(nicht wörtlich übersetzt) hier kommt Werbung, dass der Turbo auf einen ansonsten Serienmotor passt, weil es das CT26 Gehäuse ist. Man braucht kein externes Wastegate, keinen anderen Krümmer, einfach Serienlader gegen Upgrade Lader tauschen-- Einzige Änderung: man braucht ein Garret Öleinlaß und -auslaßflanschkit. Gibts bei mir (also dem eBay-Verkäufer) für extra 45$ edit (mein Senf): hab mir grad die Bilder angesehen. Das sind wohl wirklich die Garrett Innereien, vom Original CT26 sind nur die Gehäuse und das Wastegate geblieben. Der Kühlwasseranschluß entfällt somit, da kannst Schlauch für nehmen. Den Ölanschluß musst ändern, wie gesagt.
__________________
He scratched my car, killed my dog and took my wife... first things first. ![]() Geändert von Tyandriel (20.01.2011 um 22:49 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TURBO Moped | supra_1988 | Fremdmarken und -modelle | 28 | 24.05.2008 10:58 |
Fiat Uno Turbo | Chris | Sonstiges | 25 | 10.05.2008 01:44 |
Frage aus der Schweiz zu Apex Turbo Timer usw. | skydiver | Technik | 4 | 31.01.2008 08:51 |
mal ne frage an die Turbo techniker! | fumpeltröte | Technik | 8 | 05.08.2004 22:12 |