![]() |
![]() |
#241 |
Der goldene Splint
|
AW: 7M Leistungs Projekt
ich weiss jetzt nicht wie es unter dem schwarzen zeugs aussieht, aber mir wäre das auf dauer eine viel zu große fehlerquelle!
es gibt so tolle mechanische steckverbindungen bei denen auf der einen seite ein pin reingeht und auf der anderen seite zwei raus. so kannste den kabelbaum ganz sauber trennen, verlängern oder was auch immer und jederzeit einen pin tauschen falls sich ein fehler eingeschlichen hat.
![]() |
#246 |
Registrierter Benutzer
|
Löten und Schrumpfschlauch wär besser gewesen, aber wird auch so funktionieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#247 |
Registrierter Benutzer
|
Nö, löten ergibt ne viel größere Schwachstelle, weils vor und hinter der Lötstelle wieder "flexibel wird und das Kabel da leicht brechen kann.
Mein Vater hat mal Kabelverbindungen für die NASA gemacht, da war auch fast alles gekrimpt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#248 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
die NASA kann auch nix ![]() Krimpen ist auf jeden Fall besser als schlecht Löten. Das optimum wäre halt ein Stecker gewesen.
![]() |
![]() |
#249 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#251 |
Registrierter Benutzer
|
Ach deswegen melden die sich nichtmehr...........
![]() ![]() Ne, des hat schon alles gepasst. Ja lieber Daniel, Stecker sind natürlich das aller aller beste auf der ganzen weiten welt. ![]() So, zufrieden!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#252 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#254 |
Registrierter Benutzer
|
So, scheisse...........aber es muss ja wohl so sein dass es auch bei diesem Projekt Rückschläge gibt.
Mein Instandsetzer hat mich angerufen dass es an meinem guten Zylinderkopf leider etwas weiter fehlt. Die Sitzringe auf der Auslassseite müssen Neu rein und das wird nicht ganz billig. Ausserdem hat er mir noch was "tolles" zu den neuen Schaftführungen erzählt. Ist aber auch schon egal. Auf jedenfall ist damit mein Vorhaben einen schönen Kugelgelagerten BOSS Turbo zu verbauen erstmal gestorben. Ärgert mich unwahrscheinlich aber das machts leider auch nicht besser. |
![]() |
![]() |
![]() |
#255 |
Registrierter Benutzer
|
Beileid :-/
aber das ist wohl so bei der Supra... überall 20% für Unerwartetes draufrechnen. |
![]() |
![]() |
![]() |