![]() |
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: mein umbau...
hat ja echt übel ausgesehen nur bei meiner ist es echt nicht so wild-die lady ist zu 90% nur in der garage gestanden seit dem ich sie habe also fast garagen gepflegt
![]() nein spaß bei seite die roststellen bei meiner sind nicht wild also durchaus machbar ohne viel aufwand-aber ich lass das einen spengler und lackierer machen-ist n guter freund von mir und wie es der zufall so will er arbeitet beim größten toyo händler von tirol ![]() sie wird das braungold drauf bekommen mit einem speziellen air-brusch also mein tattoo was ich am rücken habe kommt auf die haube ein 2 köpfiger drache der feuer speit die flammen gehen dann bis ganz nach hinten und als finisch candy gold oder rot ich glaube das ding weat dann abartig gut ausschauen!der air-brusch künstler hat auch diese lady hier verschönert... |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| motor springt nicht mehr an nach umbau !!! | 200sx-7mgte proj | Technik | 51 | 07.06.2008 23:49 |
| Umbau auf Elektrolüfter | docani68 | Tuning | 5 | 13.11.2006 20:11 |
| Umbau 2005 von Austrian-Supra | RS. | Tuning | 19 | 12.08.2005 09:07 |
| neuer umbau für die mk3 | streetfighter | Tuning | 3 | 21.05.2004 15:09 |
| Bericht nach Umbau u. 1. Probefahrt | supra-didi | Tuning | 14 | 19.08.2003 23:31 |