![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Welchen Reifenhersteller soll ich wählen
wasn das für ne Thread-Nekromantie?
![]() ich werd mir die Hankook V12 holen. Die haben sehr gute Testergebnisse, viele positive Erfahrungsberichte in vielen Foren und ein ordentliches Preis/Leistungsverhältnis. Hab die gefunden für 94€/Stück in 235er Breite 17". |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Dr. Sommer
|
so chinaböller dinger sind net so naja ich hab da imer bedenken bei so toyo hancock, firestone dinger.. aber wnen die gut sind? da hat sich sicher viel getan in den letzten jahren! Aber die mit den dicken Flanken . gibts die jetz Standardmäßig oder wisst ihr garnich was ich mein?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zu Zeit fahre Ich aber ebenfals die Goodyear Eagle F1 Reifen ohne massig gewichte und ohne riesen Verschleiß. bei mir härten die Teile ehe rnoch aus bevor die Abgefahren sind und ich fahre im Jahr meine 9000 Km. Kann also das schnelle abfahren und den Höhenschlag nicht bestätigen. vorne mit 235er und hinten 255er
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Die Dinger hab ich auch drauf, bin vollkommen zufrieden damit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
boaa.. ist ja ätzend....
jeder sagt was anderes.... ich habe die dunlop SP drauf.. die waren eigentlich sehr gut, aber hinten sind sie runter und sowieso... die sind glaub 10 Jahre alt.... vorne ist noch guet.... was würdet ihr machen ?? 1. hinten 2 neue SP's drauf 2. rundum alle neu (wegen alter) und wenn dann T1R, Eagle F1 oder doch Spaghetti Reifen ?!?!? edit: Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ist doch klar das jeder was anderes schreibt, es nutzt die Reifen ja auch jeder anders. Die Straßen sind auch nicht überall gleich und der Fahrstil ist auch immer ein anderer.
Ich denke ringsum neu sollte dir mehr bringen denn den unterschied merkt man wo neue drauf sind und wo nicht. Mit dem Alter geht auch der Weichmacher aus dem Gumi raus. TR1 oder EF1 ich denke das musst du wissen und letzt endlich entscheidet dann vieleicht der Preis über das endergebnis
![]() |