![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Lichtmaschine relocation und Klima behalten
Hab damals so nen Ding für Steinbruchsoldat gemacht. Kannst mal suchen. Sieht genau so aus. Pn genügt.
![]()
__________________
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.800
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
AW: Lichtmaschine relocation und Klima behalten
Helft einem Laien mal ein bisschen auf die Füße..
Für was braucht man so ein "Lichtmaschinen relocation" Kit? Um evtl. nen geraderen Weg vom Ladeluftkühler zur Ansaugbrücke zu gehen? (Der lange Weg üner den Kotflügel kotzt mich schon lange an) Dann braucht man aber ne andere Brücke. Und einen anderen Gegenhalter für die LiMa, und nen anderen Riemen.. Was hast Du vor, Manuel? So nebenbei.. ich wär auch an einer größeren Lichtmaschine intressiert (was leiste eiegntlich unsere originale?), aber mit der selben Dimension (Außendurchmesser, Riemenscheibe..) Entweder, um die originale p&p zu ersetzen (und/oder auch später für die Versetzung der LiMa) Gabs irgendwo, aber ich hab schon wieder alles vergessen.. Man wird ja auch nicht mehr jünger!
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Lichtmaschine relocation und Klima behalten
Lichtmaschine musst man versetzen für FFIM (Front-Face-Intake). Je nach Form (Long-Runner/ShortRunner) entweder die Lima "nur ein stück runterhängen" oder die Lima geht an den Platz vom Klimakompressor.
Größere Lichtmaschine: gibts was vom MR2 was mit kleinen Änderungen passt oder "Tuning"-Lichtmaschinen, die sind aber entsprechend teuer. Irgendwas um 115-120A haben beide. Die MR2 Variante müsste man nochmal eruieren, mir fehlen da grade die Links dazu.
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jul 2007
Ort: In nem Dorf zwischen Landsberg und Augsburg
Beiträge: 1.263
iTrader-Bewertung: (18)
![]() |
AW: Lichtmaschine relocation und Klima behalten
Hallo Peter, also ich habe definitiv vor eine 2JZ Ansaugbrücke in meine Supra zu bauen, deshalb muss die Lichtmaschine ein Stück runter. Wie ich den Rest löse ohne zu sägen/flexen/boren wegen der Rohrverlegung weis ich noch nicht. Ich hoffe mir fällt dann was ein.
Wegen dem Stellplatz, ich bin immer noch anständig krank und war heut noch nicht in Starnberg in der Werkstatt um das zu klären. Aber ich bin dran und vergess es nicht |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.800
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
AW: Lichtmaschine relocation und Klima behalten
mir auch;
![]() Was leistet unsere Serien-Lichtmaschine? Zitat:
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Reinigen Verdampfer für Klima und neue Dichtungen; zum Verzweifeln | Knight Rider | Technik | 6 | 30.05.2006 10:51 |
KLIMA / LEISTUNG ? | Diablo | Tuning | 12 | 16.11.2004 12:06 |
Klima + Economy geht wieder ! How to do mit Bildern... | Buchtelino | Technik | 4 | 21.06.2004 20:20 |
wie viel Füllmenge für Klima? | Knight Rider | Technik | 9 | 21.06.2004 16:38 |
nochmal klima :-(( | RAtte007 | Technik | 3 | 01.09.2003 20:39 |