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Alt 26.12.2010, 13:02   #1
Elmo
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AW: Billiges, spassiges Rundstreckenfahrzeug

ne irgendwas wollen wir machen. und der g-lader kostet ca 50euro und der rest kann man selber anpassen(irgendwie) :-)
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Alt 26.12.2010, 13:04   #2
Daniel
Der goldene Splint
 
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viel erfolg!
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Alt 26.12.2010, 17:53   #3
pmscali
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pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
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Zitat:
Zitat von Elmo Beitrag anzeigen
ne irgendwas wollen wir machen. und der g-lader kostet ca 50euro und der rest kann man selber anpassen(irgendwie) :-)
was willst mit nem g lader da drauf, der bringt es net mal fertig nen 1,6 ordenlich ein zu blasen,
dann soll ders wohl bei nem supra schaffen?
unnütze arbeit..
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben.
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Alt 06.01.2011, 05:46   #4
Elmo 2
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AW: Billiges, spassiges Rundstreckenfahrzeug

hallo leute ich bin der bruder von Elmo. mir ist neulich das missgeschick passiert und hab mir auch eine supra gekauft. hab mir gedacht da ich sowiso immer an den dingern rumschraube, kann ich mir auch gleich selber eine kaufen...is halt nur eine "kleine". aber für jemand der bis jetzt nur amerikaner gefahren ist, reicht das allemal. hab mir gedacht ich fange klein an und arbeite mich dann hoch :-)
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Alt 06.01.2011, 05:53   #5
Elmo 2
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Beiträge: 7
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AW: Billiges, spassiges Rundstreckenfahrzeug

suche übrigens noch teile wie streben hinten und vorne, distanzscheiben und ein gewindefahrwerk... alles selbstverständlich ohne tüv oder mfk. ihr könnt also alles anbieten
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Alt 08.01.2011, 04:38   #6
Dark Shadow
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AW: Billiges, spassiges Rundstreckenfahrzeug

Zitat:
Zitat von Elmo Beitrag anzeigen
ne irgendwas wollen wir machen. und der g-lader kostet ca 50euro und der rest kann man selber anpassen(irgendwie) :-)
also etz lese ich nimmer weiter.

Sagmal willst du ne Ansaugbremse einbauen??

G-Lader ist für 160 PS Luftfördermenge gebaut.
Manche fahren den auch dann mit 220 etc. mit anderen Laderad etc.
Aber für die 220 PS luftmenge überdreht man den schon recht stark.
Renntauglich ist der dann 100 pro nicht die spur und wenn sich der dann auflöst dann wandern lauter schöne harte dichtleisten durch deinen Motor.

Also lass bitte die Idee. Wenn du was mit Kompressor machen willst dann brauchst von Mercedes nen Schraubenkompressor die gibts in vielen größen da holst dir den passenden raus.

Aber vergess net das Benzin und die Zündung drauf anzupassen wenn du die Zündung net anpassen kannst dann nimm die Kompression runter.
Also G Lader auf nen 3 Liter Motor is so ziemlich die schlechteste Idee.
Den finde ich ja schon für die 1,8 Liter Motoren unterdimensioniert.
PS: Mein Cousin fährt nen G60...
Finde das mal echt n blödes teil. Da macht man dann saugertuning mit dem effekt das man danach die gleiche Leistung nur bei weniger druck hat weil eben der G-Lader nicht mehr Luft fördert. Wenn der Motor mehr luft schluckt dann adee Ladedruck. *g (der G Lader ist das was ich nicht mag an meinem Cousin seinem Wagen, der rest seines Wagens is ok. )
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
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