![]() |
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Helter`s Tuninggedanken
kummsch mol mit dem ganze geraffl uf n kaffee vorbei und dann bekomme mer den kagges scho zamme gschtrickt
![]() alla denn ![]()
__________________
ÖHM....JA,GEHT ALLES!!! IRGENDWIE ![]() ps: Wer VEHLER findet, darf diese sich dann schön knusprig anpraden ![]() Nachtragendes in der Sig SKYPE : "suprahddi1803"
|
|
|
|