![]() |
![]() |
#61 |
Registrierter Benutzer
|
AW: hilfe und beratung :)
kennen uns persönlich,dass stimmt wohl.aber dicke kumpels?nein
![]()
![]() |
#62 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Bis jetzt war mir langweilig dann habe ich den Thread gefunden,
jetzt krümm ich mich vor lachen. Das ist ja richtig lustig hier. Warum regt der ein oder andere sich so auf? Laßt die Pubertätler doch fahren was sie wollen. So bleibt der Gebrauchteilnachschub gesichert. Dann macht mal weiter ist Urkomisch hier. @Supra7777 Solltest dir mal ein Rechtschreibe programm zulegen! Das hast du nötiger als hier den kleinen Proll raushängen zu lassen. Ein paar Watt mehr in deiner Birne würden dir sicher auch gut bekommen!!
![]() |
#63 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Registrierter Benutzer
|
Kennt jemand den western ` The good,the bad & the ugly` ?
Ich zitiere mal Tuco: Wer schießen will soll schießen und nicht reden. Dass gilt auch für den Suprakauf.
![]() |
#65 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Eigentlich ein gutes Schlusswort, aber jetzt hab ich es versaut ![]() Was soll man dazu sagen? Solche Threads gibt es zu Hauf. Man sollte Sie vor dem einstellen überprüfen lassen auf Sinnlosigkeit. Oder erst ab einer bestimmten Beitragsanzahl Zugriff auf bestimmte Bereiche ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#66 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
aber es gibt da die ignorieren funktion.aber ich finds viel lustiger sowas zu lesen ![]()
![]() |
![]() |
#67 |
Registrierter Benutzer
|
Und die Schwelle dann auf 200 Posts festlegen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich lese hier garnix mehr seit meinem letztem Post ... und nun lese ich die letzten paar Beiträge ... und........
bitte ein MODERATOR sollte diese sinnfreie Webspaceverschwendung mal schließen .... das ist ECHT peinlich für das Forum ... wenn da jemand bei GOOGLE Hilfe und Beratung und dann Supra eingibt, dann kommt dieser Beitrag als erstes...... Also bitte das hier unterbinden oder wirklich das Forum schließen und nur noch Leute reinlassen, die eine Scheinkopie, Schuhgröße und Foto vom Zahnersatz schicken.... meineFresse... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo an alle,
ich denke gerne an meinen ersten Supra. Das waren noch Zeiten! Mittlerweile mag ich das Audi R 8 mieten und dann richtig gas geben aber auch ganz gerne und so düse ich immer mit verschiedenen Wagen von einem Ort zum anderen. Geändert von relli (13.12.2010 um 11:45 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#71 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Registrierter Benutzer
|
Aber total.
Mit den R8 Fahrern hatte ich auch schon ein geiles Erlebnis. Wir auf dem Rückweg vom M'era Luna, gestunken wie Hölle, total übernächtigt, unterwegs mit dem 105 PS Diesel Pickup, dem wohl der LKW Diesel net so gut bekam. Mann, hat das Ding schwarze Wolken rausgehauen ![]() Auf einmal überholt uns ein R8 und irgendein Porsche. Kurz darauf gab's nen Regenschauer und da ham wir sie wieder eingeholt und mit unserem Mördergerät aber sowas von versägt. ![]() Voll die Weicheier, sind die nur noch 100 gefahren, weil's nass war. Wimps! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |