![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra bei Gran turismo 5
Weisst du Supra7777 du hast es mal wieder geschafft dich mit etwas wo du andere als lächerlich hinstellen wolltest selbst zu blamieren
![]() Du hast es drauf das man dich echt nciht für voll nehmmen kann! Man änder dich und du wirst hier auch mal Boden finden können. Flöti hat es ja auch geschafft sich in meinen Augen um 180 Grad zu drehen find ich gut. Aber das was du machst ist lächerlich. Um dir mal mit deiner Meinung zum Thema MK4 und keine Ahnung haben entgegentreten zu können :P Ich habe dutzende von diesen gefahren und dran geschraubt, demnach denke ich das du mit deiner Meinung darüber dich schon wieder in tiefes Wasser gewagt hast ![]()
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Da wundert man sich nciht das die MK4 leute MK4.de geschlossen haben. Bei soviel Ignoranz kann man nur den Kopf schütteln. Weisst du ich kann nur hoffen das du irgendwann kein Bock mehr auf das Forum hast und wir von dir verschohnt bleiben. Das was du hier bietest ist für dich mehr noch als Peinlich aber gut im grunde kann man nur noch über dich lachen wie du 100% klare dinge in Frage stellst. 1262kg wiegt der MR2 Turbo bei 240 PS 1700kg wiegt die MK4 bei 330 PS Wenn man von der Materie Ahnung hat weis man spätestens bei diesen Werten das deine heiß geliebte MK4 aus dem stand raus von jedem besseren Golf gefressen werden würde. Wenn du dies nun auch in Frage stellst dann tust du und deine verklemte Art mir einfach nur leid. Dann mach dein ding mit deiner Automatik über MK4 und ich wünsche dir das du nie die erfahrung machen musst von einem Opel GT fahrer ausgelacht zu werden ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Opel
![]() 1700kg Targa oder Coupe? Eine war doch satte 100kg leichter oder? ![]() Außerdem das Überauto schlägt doch niemand....niemals ![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |