![]() |
![]() |
#77 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra bei Gran turismo 5
Zitat:
alle andere toyo modelle sind hässlich und leistung mäßig schlecht besonders heutige zeit als wenn ich mir nen avensis holen würde ![]() oder lexus IS da würde ich eher zum audi a5 tendieren |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() So mein guter, tu uns mal den gefallen und kauf dir nen anderen Wagen:P Ok zum Thema Toyota Modellen, ![]() MR2 Turbo alleine der Gute würde deine Supra in grund und Boden fahren! ![]() Celica Turbi st185 auch hier siehst du alt aus ![]() ![]() Den ist sogar schon James Bond gefahren Im großen und ganzen geh zu deinen VAG´s die sind ja soviel besser ![]() Benjamin reg dich über solch halbwissen nicht auf das bringt hier eh nichts mehr ![]()
![]() |
![]() |
#80 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() mal ne frage wieso sehe ich eigentlich alt aus ![]() EDIT: zum grund und boden fahren ![]() Geändert von Supra7777 (25.11.2010 um 17:53 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#81 |
Registrierter Benutzer
|
Du siehst sicher nicht alt aus. Ich schätze Dich sogar eher ziemlich jung ein.
Warum erklär ich Dir natürlich auch gerne: Du behauptest Toyota an sich(außer Supra) könne man vergessen, weil du dich nur für die Supra interessierst. Toshi zeigt ein paar der tollen Autos, die Toyota zuzuschreiben sind. Daraufhin kommt nur:"Mich jucken diese Autos nicht". Ahja, somit halten wir fest: Alle Autos die dich nicht jucken sind automatisch schlechte Fahrzeuge. Das ist einfach nur ignorant und lässt dich in meinen Augen(da ich dich ja nie persönlich kennengelernt habe und eben nur Deine Statements kenne) eher jung erscheinen. So um die 18 oder 19 Jahre schätzungsweise. So ein Alter halt, wo man sich mit seinem Auto noch profilieren will und die anderen entsprechend runter macht. "alle andere toyo modelle sind hässlich und leistung mäßig schlecht" ....Hässlich ist deine Ansicht und nicht auf die allgemeinheit zu projizieren. Allein der Toyota 2000GT gilt in der Fachwelt als eines der schönsten Fahrzeuge und wird wegen seines Designs hoch geschätzt. Im übrigen wirst du auch sicher genügend Leute finden, die die MK4 als hässlich und viel zu rundgelutscht einstufen, auch hier im Forum. Und zu leistungsmässig schwach.....naja wie schon gesagt sollte man sich erst informieren, was es da so gab. Zu den Neuwagen von Toyota geb ich Dir schon recht. Mir gefällt die Modellpolitik auch nicht. Aber so ist derzeit nunmal der Markt: Umweltschutz, praktische Kleinwagen, Sprit sparen...... ![]() Um auch noch kurz Stellung zu beziehen: Ich finde z.B. nur wenige deutsche Autos interessant. Das ist für mich aber jetzt kein Grund mich hinzustellen und zu sagen: "Audi an sich kannst vergessen. Außer dem R8, weil mir nur der gefällt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#82 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
zur leistung eine 1.4t schwere mr2 braucht als turbomotor 7.5sec. von 0-100km/ mit 175 ps,also das reicht mir als aussage |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Registrierter Benutzer
|
Wow, Ignorant ist bei dir ja gar kein Ausdruck mehr....
Du bist es doch,der hier seine Meinung so darstellt als sei es die einzige Wahrheit und damit alle Toyotas ausser seiner MK4 verdammt Und wieder muss ich sagen: Informier dich bevor du mit Halbwahrheiten um dich wirfst: Es gab im MR2 keinen Turbomotor mit 175PS. die Turbomodelle hatten je nach Jahr und Verkaufsort 204, 225 oder 245PS. |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wo hast du denn diese daten her? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Registrierter Benutzer
|
Der MR 2 mit 175 PS ist ein 2liter Sauger.
War die letzte Ausbaustufe von dem 3S-GE
![]() |
#86 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#87 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Registrierter Benutzer
|
Weisst du Supra7777 du hast es mal wieder geschafft dich mit etwas wo du andere als lächerlich hinstellen wolltest selbst zu blamieren
![]() Du hast es drauf das man dich echt nciht für voll nehmmen kann! Man änder dich und du wirst hier auch mal Boden finden können. Flöti hat es ja auch geschafft sich in meinen Augen um 180 Grad zu drehen find ich gut. Aber das was du machst ist lächerlich. Um dir mal mit deiner Meinung zum Thema MK4 und keine Ahnung haben entgegentreten zu können :P Ich habe dutzende von diesen gefahren und dran geschraubt, demnach denke ich das du mit deiner Meinung darüber dich schon wieder in tiefes Wasser gewagt hast ![]()
![]() |
#90 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |