![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra bei Gran turismo 5
Die Installation ist optional.
Bin jetzt 4 Rennen mit der Supra gefahren und wenn ich den Motor instand setzen will sagt er mir "Der Motor dieses Fahrzeugs befindet sich in einem guten Zustand. Er muss noch nicht wieder instand gesetzt werden." -> Abzug in der Realitätswertung. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
LLLOLOL ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Was ich schade finde ist, dass das Spielmenü etwas unübesichtlich ist. Und das z.B. bei den Toyota Neuwagen abgespeckt wurde. Hab mir zwar noch nicht alle Firmen angesehen aber naja.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
jo klar.... aber auch nur weil du eine supra hast, ne? Hättest nen BMW wären alle Toyota schlecht.
Kennt man schon Solltest dich mal erkundigen, dann findest noch so manche Perle bei Toyota...gab nicht nur Supra und Aygo |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
alle andere toyo modelle sind hässlich und leistung mäßig schlecht besonders heutige zeit als wenn ich mir nen avensis holen würde ![]() oder lexus IS da würde ich eher zum audi a5 tendieren |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() So mein guter, tu uns mal den gefallen und kauf dir nen anderen Wagen:P Ok zum Thema Toyota Modellen, ![]() MR2 Turbo alleine der Gute würde deine Supra in grund und Boden fahren! ![]() Celica Turbi st185 auch hier siehst du alt aus ![]() ![]() Den ist sogar schon James Bond gefahren Im großen und ganzen geh zu deinen VAG´s die sind ja soviel besser ![]() Benjamin reg dich über solch halbwissen nicht auf das bringt hier eh nichts mehr ![]()
![]() |
![]() |