![]() |
![]() |
#46 |
Registrierter Benutzer
|
AW: neuvorstellung
nein ist noch komplett original lack muss noch ein bisschen wass gemacht werden werde ihn aber nur Aufpolieren
bin der 4 Besitzer und Besitzer 2+3 haben nicht in dem wagen geraucht (Garagen Fahrzeug) über den ersten Besitzer kann ich leider nix sagen naja habe viele Reifen einfach Runtergeburnt (treffen ect) naja war aber auch nur mein Winter Auto Geändert von Maik1990 (21.11.2010 um 19:42 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Registrierter Benutzer
|
da muss ich dich leider vertrösten werde es nicht Hergeben nur so schön ist es auch nicht mehr leider hat 3 stellen die nicht schön aussehen
wieso interessierst du dich so für das lenkrad ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Registrierter Benutzer
|
okay kannst mir deine ja Schenken dann habe ich welche
![]() evtl bekomm ich von dem vor besitzer noch sein Schlachter supra der ist meines wissens auch moch top in schuss dort fehtlt nur der kühler würde ihn für ca 300 euro bekommen |
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
Registrierter Benutzer
|
Aloha
![]() Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Andre, 32 Jahre jung und komme aus der Nähe von Marburg (könnte den meisten geläufig sein). Ich habe keine Supra und bin aktuell auch nicht auf der Suche. Allerdings interessiere ich mich für die 1JZ und 2JZ Motoren für einen Umbau. Werde mich jetzt mal durch das Forum wühlen, die Suchfunktion quälen und ggf. meine Fragen in den Raum schmeißen. Grüße, MrRossi |
![]() |
![]() |
![]() |