![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
AW: neuvorstellung
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
so bin nun doch durchaus stolzer Besitzer einses weißen Toyota Supra Mk 3
1750000 tkm Radkästen soweit ohne Rost Targra Dach ohne Rost nur Motor ist Undicht drückt Kühlwasser raus habe aber schon nen motordichtsatz liegen ![]() dann noch karosserrie versiegeln und einmal Aufpolieren dann sollte dem sommer nichts im weg stehen werde aber noch sicher viele Tipps gebrauchen |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
also wenn du deinen motor tunen willst, kommst du um ne metallkopfdictung nicht rum , obwohl es im forum auch schon welche gab die haben sich ne semi- metallkopfdichtung ( zb ajusa ) eingebaut und konnten auch 1 bar oder mehr fahren!! lies dir mal die 7 stages von hks durch, da wird beschrieben was du alles am motor ändern musst fängt bei downpipe / turboknie an und hört bei der motorsteuerung auf um mehr leistung standhaft zu fahren!!!! viele fragen die du hast , werden von selbst beantwortet indem du die suche mistbrauchst ![]() lese das forum rauf und runter, hab ich auch schon tagelang gemacht und du lernst viel über die lady!!!
![]() |
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
öh, wenn ich Reifen kauf nur neue, klar. Nix runderneuert oder gebraucht. Okay, auf meinen "neuen" Felgen sind die Reifen hinten noch gut, die fahr ich natürlich noch.
Aber wie gesagt, wenn ich Reifen von Felgen runter mach, dann kommen da neue drauf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
schonmal vielen Dank für die Tipps
werde mich denn mal hier Durchschnüffeln gestern auf der Rückfahrthabe ich schonmal gemerkt dass man sachte Gas geben sollte denn sonnst kommt der arsch ja Sofort raus |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
muss man da reich für sein? Hinterreifen mit Montage 250 Euronen, also pro Saison 125... bei mir.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Dr. Sommer
|
naja gut sind das dann "Moskvich" oder wie ?
![]() neue Pirelli oder Conti kosten da 2 Stück schon um die 300. Da würd ich lieber gebrauchte kaufen die noch gut sind, nicht zu alt und auch gut aussehen - mein Vater macht das bis auf die Winterreifen mit den Sommerreifen seit ich denken kann und hatte nie Probleme mit Gebrauchtreifen. Da kann man schon sparen oder man sollte sparend fahren, weil 1 Saison 2 Reifen ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Also Reifen kaufe ich mir auch grundsätzlich neu.
Du weißt nie, wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist. Und wer zum Henker braucht 1 Satz Hinterreifen für 1 Saison??? Die brauche nichtmal ich, und ich fahre sicherlich nicht Reifenschonend ![]()
![]() |
#42 |
Dr. Sommer
|
man muss halt auch glück haben, hab mir damals für die Supra Pirelli gekauft, die im Grunde nich gebraucht waren, da falsche Größe gekauft wurde... lagen also bei jemandem 10 Monate in der Garage rum, da waren die Gumminippel sogar noch auf den Reifen - hab aber 1/3 weniger gezahlt als nagelneu aus dem Laden... schauen lohnt sich
![]() @Amtrack du Fuchs, was geht ab? |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
naja ist nun ja auch egal mit den reifen auf meine supra würde keine gebrauchte DecKe Raufkommen
so nun aber mal wieder zum Thema ich denke mal ihr wollt Bilder ![]() Geändert von Maik1990 (06.01.2011 um 21:43 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Registrierter Benutzer
|
öhm, ich kenn jetzt deine Reifengrösse nich, Bad, aber 235/45 17" Hankook V12 Evos kosten hier umme Ecke 110,- das Stück
![]() und aufm Bimmer sind auch 8 neue Gummis 15" für ~60€ Das Stück, Dunlop Sport und Fulda Montero, jeweils Top 3 im ADAC Test. @ Maik: schick!
He scratched my car, killed my dog and took my wife... first things first. ![]() Geändert von Tyandriel (21.11.2010 um 19:40 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |