![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Sammelbestellung GoPro HD Motorsport Kamera @ DiamondKFZParts
Wir machen aktuell gerade einen Groupbuy für die GoPro HD Motorsportkamera
Wenn wir die 20 Bestellungen erreichen gibts die Cam für 249€ Aktuell haben wir schon die halbe Stückzahl 10 Stk erreicht. Alle Interessenten können sofort Bestellen und am 01 Dezember bezahlen. Auslieferung erfolgt noch vor Weihnachten ca. 15 Dezember. Die Sammelbestellung wird komplett über unseren Onlineshop abgewickelt siehe Link GET Your GoPro HERE |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Sammelbestellung GoPro HD Motorsport Kamera @ DiamondKFZParts
Update.
Mindeststückzahl ist erreicht. Wir haben ein paar mehr Bestellt. Bitte achtet auf die Lagerbestandsanzeige, solange diese Grün ist könnt Ihr zum angegebenen Preis noch Ordern. Sobald der Lagerbestand weg ist schaltet die Anzeige auf Rot. Ab jetzt gilt wer schnell Ordert sichert sich den Preis. Hier gehts zum Groupbuy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Update
Bestellung ist heute an den Lieferanten raus gegangen. Es sind noch 10 Kameras für den Preis von 249€ verfügbar und vor Weihnachten auslieferbar. GET Your GoPro HD HERE ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hast du das Teil schonmal selber benutzt ? Kannst du es empfehlen ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
cooles teil, hab sowas für mein motorrad, kanns nur empfehlen! hat man immer paar schöne erinnerungen für den langen winter
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Kanns auch nur empfehlen, benutze das Teil zum Longboard fahren und surfen, funktioniert sehr gut und macht klasse Aufnahmen bis zu FullHD
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habe Sie noch nicht benutzt aber in der aktuellen Lieferung sind auch welche für mich dabei da mich diese Cam mehr als überzeugt hat.
Nur noch 5 Stk. verfügbar Get Your GoPro Camera HERE Auslieferung in ca. 2 Wochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
jaaaaaaaaaaaaaa.. freunde der bewegter bilder...
ich bin auch restlos überzeugt http://www.youtube.com/watch?v=jNkMhJNWaXo her damit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Da die Nachfrage der Sammelbestellung doch sehr hoch ist verlängern wir die Aktion.
Wer weiterhin Interesse an einer Go Pro Kamera hat kann im Shop ein Kundenkonto anlegen. Allen Registrierten Kunden können wir den Preis noch bis 15. Dezember anbieten. Achtung Stückzahl ist jedoch auf 15 begrenzt mehr konnten wir derzeit nicht nachbestellen. Die Kamera findet Ihr im Shop unter der Kategorie GO Pro |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
hiho diamond
du, wann kommen denn die guten teile an ? gruss |
![]() |
![]() |
![]() |