![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
|
AW: TSN Typschlüsselnummer (allg. Schlüsselnummer) geändert bei Abnahme?
Zitat:
aber, wie schon ganz am Anfang erwähnt, habe ich - einerseits ein Schreiben (ein Papier), auf dem steht: Gutachten zur Erlangung der Betriebserlaubnis, und in dem stehen die ganzen Schlüsselnummern (einschliesslich meiner reklamierten TSN) sowie unter Punkt 22 der Text mit dem TEIN Gewindefahrwerk samt den Nummern, die auf den Federn aufgedruckt sind, - und ein weiteres Schreiben (ein Papier), auf dem steht: Begutachtung §19 (2) / §21 StVZO, auf dem steht: Ergenis: ohne festgestellten Mängel, Ihr Fahrzeug entspricht zum Zeitpunkt der Begutachtung insoweit den geltenden Vorschriften. Bitte lassen Sie durch die zuständige Zulassungsstelle die Betriebserlaubnis für Ihr Fahrzeug erteilen. Rechnung: TÜV Entgeld +6 Begutachtung §19 (2) / 21 StVZO Brutto: 46,30 Euro Bei der Zulassungsstelle hab ich nun das im Fahrzeugschein (jetzt Zulassungsbescheinigung Teil I genannt) eintragen lassen. Somit habe ich die Betriebserlaubnis erlangt, und ich darf mit dem TEIN rumfahren, und habe die alte Typenschlüsselnummer. ![]()
|
|