![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: hilfe... scheiben laufen dauernd an
hab das heute mal getestet. bei mir beschlagen die scheiben auch bei ausgeschalteter heizung/lüftung. und auch der geruch bemerkt man ziemlich stark sobald der motor warm genug ist. wenn ich jetzt die heizung auf warm stelle und lüftung starte ist sogar ca 1sek dampf sichtbar aus den lüftungen. was könnte es denn sein das auch bei kalter heizung dämpft und wasser verbrennt? gruss
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
Ohhja,die lieben Wärmetauscher!!!
![]() Mit den Dingern kämpfe ich auch grad... Bei meinem Omega hab ich`s grad hinter mir... Beim Astra Cabrio hab ich`s noch vor mir... ...und den Wärmetauscher für den Omega unserer Bekannten hab ich schon hier liegen!!! Ich werd noch ![]() Einziger Wehrmutstropfen..........der von unserer Lady funzt tadellos!!! In diesem Sinne allen eine schöne Winterzeit!!! ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
bevor du deinen innenraum sezierst eventuell noch die frage - verbrauchst du kühlwasser? falls das nämlich nicht der fall ist, könnte auch durch undichte stellen wasser in den innenraum süffen (war bei mir mal die gummidichtung zwischen Asäule, Tür und Targadach) und hat sich eventuell irgendwo ne grosse menge wasser angesammelt, irgendwas is vermodert, schimmelt, und die feuchten überreste werden gerade durch heizungswärme langsam verdunstet.
alternativ dazu (so blöd wies klingt^^) in der radmulde mal schauen ob da wasser drin sitzt.(durch rostige radläufe oder undichte heckleuchtengummis) oder unter den sitzen schauen ob da paar flaschen mineralwasser liegen, oder gar milchtüten (is nem freund mal passiert, der hat kakao in seinem auto verschüttet, die ersten tage gingen noch, aber danach hats barbarisch angefangen zu stinken, obwohls durch den kakao auch was süßliches von kühlflüssigkeit hatte ![]() und wenn du anfängst auszubauen, dann fang am besten beim handschuhfach an, und schau dir den klimakühler genauer an, eventuell schnupper da. falls da aber alles normal supra-müffelig riecht, darfste dich weiter in die mitte vorarbeiten ^^^ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |