![]() |
|
|
#12 |
|
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.811
iTrader-Bewertung: (27)
|
AW: Servoschlauch für Druckleitung Lenkung
Ich hatte Thorsten schon vor Kurzem mal angeschrieben, und er teilte mir damals mit, dass er grad keine mehr auf Lager hat.
Na, ok, jetzt wird halt die komplette Leitung erneuert, hält dann wieder fast 20 Jahre (hoff ich). Und da es jetzt ja 2 Stück sind, halbiert sich auch der Versand.
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Lenkung ausgeschlagen | Rino | Technik | 17 | 13.01.2007 13:42 |
| Lenkung tauschen | Götti | Technik | 4 | 30.01.2006 09:59 |
| Servoschlauch, jetzt aber | SilverSupra | Technik | 0 | 21.09.2005 14:10 |
| Servoschlauch | supra2700 | Technik | 19 | 23.06.2005 08:31 |
| Anleitung Servoschlauch erneuern | GMTurbo | Technik | 18 | 19.04.2004 23:40 |