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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Blöde frage zum Freiläufer
So hab heute mal meinen Kopf gemessen (inklusive Dichtung).
von 4 mal messen habe ich dreimal das Ergebnis hier gehabt: 116,7 mm (mit Dichtung) Wenn ich dann die Dichtung abziehe (1mm) dann habe ich 115,7 mm. Also bin ich 3/10 von mir aus auch 4/10 untermaß. So wie ich im Forum erfahren habe ist das auch absolut noch ok. Andreas scheint selber so zu fahren (hab ich gelesen). Was mich aber irritiert: Ist die originale ZKD 1mm oder 1,37mm (wie in der FAQ steht). Grüße Marc Geändert von Eclipse (05.11.2010 um 18:24 Uhr). |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Blöde frage zum Freiläufer
pfff... das wären dann ca. 2ccm..... auf originale 66ccm sind das 3 %
scheiss drauf.. baus zusamenn und mess halt zur sicherheit die verdichtung.... und sonst: ![]() ![]() ojeee... wieder super konstruktiv heute ![]() |
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#3 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: Blöde frage zum Freiläufer
Zitat:
Servus, neu im Karton 1,37mm und verbaut + angezogen 1mm.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Blöde frage zum Freiläufer
@Amtrak:
ahhh danke! Aber dann steht es in der FAQ falsch. Da steht gepresst 1,37mm. @bear_: Leistungstechnisch habe ich eigentlich so gut wie gar nichts vor. Möchte den druck nur bis max 0,7 Bar anheben. Also nix mit anderer Lader oder ähnliches ![]() Ich bin zwar noch nie eine getunte Supra gefahren (zum glück, sonst würd ich bestimmt auch so eine wollen) aber ich finde die Serien Supra hat doch schon ordentlich bums ![]() Aber das mit deinen 2ccm hab ich nicht so kapiert... ![]() Grüße Marc |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Blöde frage zum Freiläufer
die frage hatte ich mich damals auch gestellt, als bei mir 4/10 abgehobelt wurden. konnte mir damals schon keiner beantworten
![]() falls jemand nen losen kopf hat, könnte der ja mal klebeband an ein ventil machen, und ohne dichtung mal "blank" drauflegen, und dann leicht die nokenwellen drehen, um rauszufinden ob da bereits was aufliegt, bzw anschlägt, oder gar nur kratzt. oder halt mal bei nen ungeplanten kopf den maximalen ventilaustrieb, und beim block den abstand zur freiläuferbuchse messen. |
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