![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: J-Spec BPU Tuning ?
Amtrack die Japangurke hat aber die größeren Lader! Und die Düsen haben doch keinen einfluss auf die Leistung an sich. entweder reichen sie aus oder net. Und die paar Ps die der Lmm durch den wiederstand kostet?
__________________
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: J-Spec BPU Tuning ?
Popcorn thread ,
@ SILENT in meinen augen war es kein witz sondern eine behinderte aussage , jetzt gebe ich auch ruhe ![]() der stahlader gibt die möglichkeit noch mehr zu tunen,ohne das man vom serienlader abweichen muss, diese vertragen bis zu 1.6 bar ohne sofort kaputt zu gehen, das bedeutet bei j- spec ist bei 1.2 bar schluss , bei eu 1.4 bar,mit dem druck kannste lange fahren ,hast nen unterschied von ca 30- 50 ps bei gleich teilen alleine beim lader(wenn man davon ausgehen würde j-spec und eu-spec wären bis auf lader gleich) ,das habe ich von anderen mk4 fahrern mitbekommen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Der goldene Splint
|
AW: J-Spec BPU Tuning ?
Zitat:
hatte gehofft dass diese aussage behindert genug war um damit ausreichend ironie hervorzurufen ![]() ich habe selber nen rechtslenker mit jz, also! ![]()
__________________
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: J-Spec BPU Tuning ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: J-Spec BPU Tuning ?
sollten die J-Spec Lader nicht bei gleichem Ladedruck mehr Leistung produzieren? Sind doch schließlich Größer..
Mag vielleicht sein, das man sie nur bis 1,2 bar boosten kann, die Stahl bis 1,4 aber Leistungstechnisch wirds sich in etwa gleich auskommen (j-spec 1,2 bar, eu auf 1,4). Die Vorteile einer EU mit ihren Stahlladeren sind für mich nur das Ansprechen der Erhöhten Geschwindigkeit, und deren Folge von Thermischer Belastung. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tausche 3 Zoll Blitz Nür Spec(MKIV) ab 1 Kat gegen 2.5 Zoll Blitz Nür spec | Chrisknorr | Suche | 0 | 06.07.2009 02:35 |
2.Westerwälder Tuning Treffen | günny89 | Treffen (Orga) | 0 | 04.06.2009 19:45 |
Postert Tuning | SunDan | Biete | 5 | 30.07.2006 23:13 |
AEM Tuning Days in Wien (an alle Supra BPU / APU u. MR2 Turbo Fahrer) | Blown Supra | Tuning | 6 | 09.03.2004 17:45 |