![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: J-Spec BPU Tuning ?
ist es dir langweilig,oder weshalb musst du dich immer wiederholen?
schreib ein buch wie thilo sarrazin,darin kannst die konflikte zwischen lhd und rhd verfassen,wirst ne menge zu tun haben,den titel des buches habe ich schonmal,"zuviele rhd Immigranten in deutschland" ![]() vielleicht machste damit kohle,dann kannst du dein geschwätz unterlassen und dir endlich ne lhd supra kaufen,natürlich mk4 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: J-Spec BPU Tuning ?
Der Beitrag wurde vom Schriftsteller gelöscht!
-Hier Stand mal ein sehr Sarkastischer Beitrag- ![]()
__________________
LG Toshi Geändert von Toshi (03.11.2010 um 17:32 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: J-Spec BPU Tuning ?
Heult doch. Der eine hat geld fährt ne LHD der andere vllt. weniger was nicht mal sein muss un fährt RHD. Manchmal frag ich mich ob ihr noch was anderes in eurer Rübe habt. Echt schlimm.
Würde manche hier gerne mal treffen um zu sehen wer dahinter steckt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: J-Spec BPU Tuning ?
Zitat:
![]() Macht euch mal für's Forum verdient, dann könnt ihr rummeckern. Momentan sieht es hier eher so aus, daß es vielleicht 3-4 Mk4 Fahrer gibt, die man wirklicht wertschätzen kann. Der Rest ist bloß damit beschäftigt sich selbst zu Beweihräuchern. Und das ist nicht nur meine Meinung! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: J-Spec BPU Tuning ?
Zitat:
du nimmst dir sachen herraus das ist nicht normal... das ist doch scheiß egal wie viele posts er hat... oder bist nun nun gottlike mit 5000 ?? ach naklar... wenn man ständig nur sowas postet gehts ganz schnell =) nur weil du forenopa bist, heißt es denke ich mal nicht,dass du das recht hast hier andere zu beleidigen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: J-Spec BPU Tuning ?
Zitat:
er schmeißt hier alle in eine Schublade....WIE ASSI IST ?? wer hat ?? und wer will hier rum meckern ?? du verdrehst hier was,man wird hier anmeckert von dir... lese dir bitte deine Posts nochmal druch um ehrlich zu sein bist du hier der FEHLER... keine will was, du wixx rum !! witzig !! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
AW: J-Spec BPU Tuning ?
Danke Silent :P ich habs wieder gelöscht.
Ihr habt es allesammt kein Zentimeter drauf Ironie zu erkennen! Eduard du bist in meinen Augen der größte Unruhe Stifter zur Zeit hier. Du stellst ne vermutung auf jemand geht drauf ein und für dich sind alle Schuld nur nicht du. Das was du überall hier im Forum verurteielst, und zwar das die Leute anfangen menschen die sie nicht kennen in eine Schublade zu stecken machst du bei fast jedem Beitrag von dir!!! Ein paar sind hier der meinung LHD RHD von einander zu unterscheiden aber diese sind nicht die Mehrheit und selbst wenn hast du anderen Leuten ihre Meinung zu lassen! Wenn du und einige andere dieses Forum dazu nutzt Unruhe zu Stiften dann wunder dich nicht wenn man dich bald raus werfen wird. Ich bitte alle nun wieder zum Thema zurück zu kehren. es wurde alles gesagt denke ich. Somit ! Bitte zurück zum Thema ! J-Spec BPU Tuning ! Bitte zurück zum Thema !
__________________
LG Toshi |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
AW: J-Spec BPU Tuning ?
Mal ne Frage zwischen dem Kindergarten hier. Warum kann man mit der EU Spec mehr Leistung raus hohlen? Wenn bei der Japan version größere Lader verbaut Sind? Die Nockenwelle dürft ja nicht so viel aus machen. Und die kleinen Düsen und den LMM kann man ja auch vernachlässigen?
__________________
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
AW: J-Spec BPU Tuning ?
Naja ich denke mal bis zu einem bestimten Punkt werden sich die unterschiedlichen Lader nicht groß gegenseitig ausgrenzen. sobald du auf nen gewissen leistungspegel willst musst du eh andere düsen und andere Turbos verbauen. Ich möchte behaupten das du bis dahin eh den selben leistungspegel erreichen kannst. Vieleicht kommen die Keramik teile weitaus plötzlicher an ihre Kotzgrenze . Ich denke auf dem papier mag sich das was nehmmen aber ich bezweifel das man das Heutzutage bei den alten Kisten noch so sagen kann die selber Anfangen Ihre Leistung ein zu büßen.
__________________
LG Toshi |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
AW: J-Spec BPU Tuning ?
gut erklärt aber auch nicht wirklich warum die Keramik teile mehr leisten sondern nur das die Stahllader hitzebeständiger sind oder irre ich jetzt
__________________
LG Toshi |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: J-Spec BPU Tuning ?
Zitat:
Ist doch ganz einfach: - Turbo(s) - LMM (wobei der eigentlich schlechter ist als MAP, aber egal ![]() - Düsen - Nockenwellen damit kann man schon ne ganze Menge machen. Einfach zu vergleichen mit nem 7m -> Serie 235PS (oder 238, egal) dann addierst du schöne Brian Crower Nockenwellen, nen anderen Turbo, größere Düsen und nen LMM (sprich: Lex-Riemer Upgrade) und siehe da -> du gurkst bei 360 PS rum (ca.). Ist so ziemlich bei allen Motoren das gleiche "Rezept" Alleine durch eine andere Nockenwelle kannst du dir einen, gefühlt, komplett anderen Motor erstellen. ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tausche 3 Zoll Blitz Nür Spec(MKIV) ab 1 Kat gegen 2.5 Zoll Blitz Nür spec | Chrisknorr | Suche | 0 | 06.07.2009 02:35 |
2.Westerwälder Tuning Treffen | günny89 | Treffen (Orga) | 0 | 04.06.2009 19:45 |
Postert Tuning | SunDan | Biete | 5 | 30.07.2006 23:13 |
AEM Tuning Days in Wien (an alle Supra BPU / APU u. MR2 Turbo Fahrer) | Blown Supra | Tuning | 6 | 09.03.2004 17:45 |