![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: J-Spec BPU Tuning ?
jou, nur absolut abgebrannte looser ohne eier fahren solche schlecht gemachten kopien der einzig wahren supra die (wos lol) überhaupt gibt!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
für jede halbwegsgute Jspec TT in weiß oder schwarz bekomme ich mindestens 3 mk3s ich wüsste nicht wieso man hier so dargestellt wird nur weil man drauf steht was authentisches zu fahren... toyota kommt aus japan....japanische autos fahren auf der rechten seite.... supra ist ein japanisches auto... das man hier nun so angemacht wird,ist nicht normal. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ist es dir langweilig,oder weshalb musst du dich immer wiederholen?
schreib ein buch wie thilo sarrazin,darin kannst die konflikte zwischen lhd und rhd verfassen,wirst ne menge zu tun haben,den titel des buches habe ich schonmal,"zuviele rhd Immigranten in deutschland" ![]() vielleicht machste damit kohle,dann kannst du dein geschwätz unterlassen und dir endlich ne lhd supra kaufen,natürlich mk4 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Der Beitrag wurde vom Schriftsteller gelöscht!
-Hier Stand mal ein sehr Sarkastischer Beitrag- ![]()
LG Toshi Geändert von Toshi (03.11.2010 um 17:32 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Heult doch. Der eine hat geld fährt ne LHD der andere vllt. weniger was nicht mal sein muss un fährt RHD. Manchmal frag ich mich ob ihr noch was anderes in eurer Rübe habt. Echt schlimm.
Würde manche hier gerne mal treffen um zu sehen wer dahinter steckt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Macht euch mal für's Forum verdient, dann könnt ihr rummeckern. Momentan sieht es hier eher so aus, daß es vielleicht 3-4 Mk4 Fahrer gibt, die man wirklicht wertschätzen kann. Der Rest ist bloß damit beschäftigt sich selbst zu Beweihräuchern. Und das ist nicht nur meine Meinung! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
du nimmst dir sachen herraus das ist nicht normal... das ist doch scheiß egal wie viele posts er hat... oder bist nun nun gottlike mit 5000 ?? ach naklar... wenn man ständig nur sowas postet gehts ganz schnell =) nur weil du forenopa bist, heißt es denke ich mal nicht,dass du das recht hast hier andere zu beleidigen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
er schmeißt hier alle in eine Schublade....WIE ASSI IST ?? wer hat ?? und wer will hier rum meckern ?? du verdrehst hier was,man wird hier anmeckert von dir... lese dir bitte deine Posts nochmal druch um ehrlich zu sein bist du hier der FEHLER... keine will was, du wixx rum !! witzig !! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Danke Silent :P ich habs wieder gelöscht.
Ihr habt es allesammt kein Zentimeter drauf Ironie zu erkennen! Eduard du bist in meinen Augen der größte Unruhe Stifter zur Zeit hier. Du stellst ne vermutung auf jemand geht drauf ein und für dich sind alle Schuld nur nicht du. Das was du überall hier im Forum verurteielst, und zwar das die Leute anfangen menschen die sie nicht kennen in eine Schublade zu stecken machst du bei fast jedem Beitrag von dir!!! Ein paar sind hier der meinung LHD RHD von einander zu unterscheiden aber diese sind nicht die Mehrheit und selbst wenn hast du anderen Leuten ihre Meinung zu lassen! Wenn du und einige andere dieses Forum dazu nutzt Unruhe zu Stiften dann wunder dich nicht wenn man dich bald raus werfen wird. Ich bitte alle nun wieder zum Thema zurück zu kehren. es wurde alles gesagt denke ich. Somit ! Bitte zurück zum Thema ! J-Spec BPU Tuning ! Bitte zurück zum Thema !
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Mal ne Frage zwischen dem Kindergarten hier. Warum kann man mit der EU Spec mehr Leistung raus hohlen? Wenn bei der Japan version größere Lader verbaut Sind? Die Nockenwelle dürft ja nicht so viel aus machen. Und die kleinen Düsen und den LMM kann man ja auch vernachlässigen?
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |