![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Non Turbo auf Turbo umbauen geht das?
Zitat:
und ?? Aristo,das ist klar... wo liegt das Problem ?? ehm joerg du hast vergesen das die Wasserpumpe vom aristo ebenfalls anders ist und das getriebeausgangsstück sprich Flunsh auch... aber das wusstest du bestimmt alles.... Ich rechne mal vor... 2000 € Motor,getriebe turbos kabelbaum(jedoch halt aristo) 350€ Ölwanne 280€ wasserpumpe 20€ Flunsh (kollege=)) habe keine NT sondern TT ! Motor und getriebe waren beim Kauf nicht vorhanden. das sind die Preise die ich bezahlt habe (bis auf den Flunsh mit rechnung,motor vom händler,wasserpumpe von toyoti und ölwanne ebenfalls vom händler) hmmm sind keine 3000€ ist zwar auto. aber was solls.... aber ich als kleiner junge habe den ganzen kram NOCH NIE aus der Nähe gesehen....never evvvvvver !! ja ich bin 21 jahre alt habe das alles aber schon 1 mal hinter mir... ich finde es nicht besonders teuer !! ins geld geht es erst wenn man dann anfängt übers 6speed nach zu denken. wie ich gehört habe soll der Preis nun in amerika noch mal gesiegen sein auf 12k ?!?! was den gebraucht Wert ja ebenso steigen lässt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Er baut in MK3´s die 2 JZ Motoren und hat einige der stärksten Motoren überhaupt aufgebaut. Alles in allem denke ich solltest du einen Gang runter schalten hier wirst du so keinen Blumentopf gewinnen ![]() ![]()
LG Toshi Geändert von Toshi (03.11.2010 um 11:23 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Da sollte mal jemand den Spruch in seiner Sig ändern. Ich hab nen Vorschlag:
Erst denken, dann posten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
das Problem fängt bei ihm an und nicht bei mir! ich wixx hier nicht durch die gegend...ich mache hier keinen blöd an und behaupte nicht das irgendjemand kein geld für sprit hat und noch nie nen 2jz aus der nähe gesehen hat. stell dir mal vor du gehst in Baumarkt,kauft 5 Fließen,weißt ganz genau was du bezahlt hast und was du brauchst um die Fließen zu verlegen. und dann kommt einer an und sagst NEE stimmt nicht... ganz falsch !! und mal so am rande du bist ein kleiner Junge und hast sowieso keine ahnung wie das geht und aussieht... es ist doch assi !!! und ob ich ihn nun noch angestichelt habe mit der scheiß wasserpumpe... ist doch egal... bestimmt weiß er es alles! einfach nicht alles und jeden in ne schublade stecken |
|
![]() |
![]() |
![]() |