|  | 
|  28.10.2010, 22:58 | #16 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Turbofrage
			 ich fahr im moment ned originalen auf .85 und der macht saubere rauchzeichen unter last:-) darum suche nach nem neuen. hab schon ne 3zoll anlage. darum wenn möglich nen p&p ct26 upgrade den ich nich so hoch fahren muss. also .7 oder so um die ps zu erreichen. gibts sowas nicht? | 
|   |   | 
|  28.10.2010, 23:27 | #17 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Turbofrage
			 
warum sollte es keinen sinn machen?? 
				__________________ Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! | 
|   |   | 
|  29.10.2010, 07:25 | #18 | |
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Turbofrage
			 Zitat: 
  | |
|   |   | 
|  29.10.2010, 09:08 | #19 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Turbofrage
			 
sind halt sehr anfällig. Habs ja am eigenen Leib erfahren. Meiner hat 4 Wochen gehalten. Die zu kleine Turbowelle ist der Schwachpunkt. 
				__________________   | 
|   |   | 
|  29.10.2010, 17:42 | #20 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Turbofrage
			 
oh gott.. 4 wochen!?!!   ich hoffe nur mein 60-1 upgrade lader hällt länger!! was bist du fürn druck gefahren?? 
				__________________ Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! | 
|   |   | 
|  29.10.2010, 18:16 | #21 | |
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Turbofrage
			 Zitat: 
  
				__________________   | |
|   |   | 
|  29.10.2010, 19:25 | #22 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Turbofrage
			 
				__________________ www.fullspeedfighters.de 2 Supra  ZX12R Schneller geht immerGsx/R1216 Lucifer. Streetfighter  Z550  GS110X   | 
|   |   | 
|  29.10.2010, 19:29 | #23 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Turbofrage
			 
hat noch jemand ähnliche erfahrungen?? 
				__________________ Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! | 
|   |   | 
|  29.10.2010, 22:23 | #24 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Turbofrage
			 .....bei mir hats nach 4 Jahre  @ 1 bar mit 360 PS immernoch Super ausgesehen,...kein grosses Spiel kein Riss  .....Man kann auch Glück haben.. Am besten waren wohl die 60-1 mit Garett Lagergruppe, vom Mike? damals aus usa.. Meiner hat sogar die originale Lagergruppe gehabt, ...kommt also auch auf den Umbauer und seine Qualli an  | 
|   |   | 
|  29.10.2010, 23:00 | #25 | 
| ex "suprafun" | 
				
				AW: Turbofrage
			 Guido - wie fährst du mit deiner lady? also ich denke immer das es darauf ankommt wie man seine supra fordert. wenn ich ständig mit dem gas am spielen bin und auch gern mal den lader fordere denke ich halten die upradelader nicht lange. kann aber auch anderst sein. ist wie fast immer versuch macht klug. mfg normen 
				__________________ www.druckbuden.de | 
|   |   | 
|  29.10.2010, 23:06 | #26 | |
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Turbofrage
			 Zitat: 
  .....eigentlich immer digital bis zur geschwindigkeitsbegrenzung mit der at,....aber keine vollastorgien,.. .....von 80 auf 240 voll und gut is  ...wobei . im moment fahr ich ja schon ein jahr golf mit turbo bis 4000 -1/min  | |
|   |   | 
|  29.10.2010, 23:29 | #27 | 
| ex "suprafun" | 
				
				AW: Turbofrage
			 was fährst du da für ein druck? heisst also für mich du gibst mal beim fahren auf die bahn gas bis 240 und dann is gut? mfg 
				__________________ www.druckbuden.de | 
|   |   | 
|  30.10.2010, 00:21 | #28 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Turbofrage
			 also was ihr da so schribt macht mich wider unsicher. av is es doch das einfachste nen originalen lader bei ca 0.9 zu fahren und fertig. wenns rauch halt jede saison wechseln. bin aber aus der schweiz da is eh  nichts mit vollastorgien und wenn nur kurz wenn man mal in de unterwegs is. aber so wie ich das jetzt gelesen hab gibts nich wirklich was zuverlässiges "normales" in diesem bereich oder seh ich da was falsch? | 
|   |   | 
|  30.10.2010, 01:26 | #29 | |
| Junger Hüpfer | 
				
				AW: Turbofrage
			 Vielleicht nen GT2871? Müsste man sich mal die Compressor Map anschauen ob der vielleicht schon zu klein ist. Sonst nen GT30, wobei der MFK Prüfer sich wohl "freuen" wird, wenn er das Teil sieht   
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
 | |
|   |   | 
|  30.10.2010, 02:21 | #30 | 
| [NSH]Schlossgespenst | 
				
				AW: Turbofrage
			 für die schweiz ist der originale lader alle male ausreichend. zum boosten kann der kurzzeitig auch über 1 bar halten, und da wo er im vollgasbereich sonst abfällt, biste in der schweiz eh schon jenseits von gut und böse... 
				__________________   Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Turbofrage | stefankerth | Technik | 4 | 13.12.2008 17:36 | 
| Turbofrage | dogbony | Tuning | 7 | 20.05.2008 11:15 | 
| Turbofrage | Silent Deatz | Sonstiges | 13 | 28.01.2004 17:47 |