![]() |
|
![]() |
#1 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: XTD-Schwungscheibe, F-Con, VPC,
Zitat:
andere kupplungsscheibe mit seriendruckplatte, oder serienscheibe mit stärkerer druckplatte. ne echte sport-kombi aus anderer scheibe und starker druckplatte ist wohl wirklich nicht sehr komfortabel, stop-an-go und stadtverkehr machen dann keinen spaß mehr. ![]() Bei der druckplatte ist es ja sogar schon ein merkbarer unterschied, ob man eine hat die schon 200.000 km aufm buckel hat, und somit schon 78 Millionen mal beim kuppeln zurückgedrückt wurde, oder ne nagelneue.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schwungrad / Schwungscheibe | Helter-Skelter | Biete | 1 | 18.08.2010 19:02 |
HKS VPC, F-CON GCC was brauch ich alles? | Manuel89 | Tuning | 64 | 25.03.2009 13:42 |
erweitertes HKS Set (VPC, GCC, IPM, F-Con etc.) | Amtrack | Biete | 6 | 03.11.2007 20:01 |
HKS VPC | Amtrack | Biete | 2 | 01.11.2007 17:34 |
HKS PFC-F-CON - VPC - GCC?? | Knight Rider | Tuning | 8 | 24.01.2005 23:00 |