![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Muss meinen Soarer verkaufen
Zitat:
Da fällt mir übrigens ein das ich noch einen BMW 316i habe. Da du ja bestimmt mobil bleiben möchtest, könnte ich dir den ja noch mit anbieten. Also 1500+ der BMW |
|
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Und was sagt dir die Antwort???
Ich würde lieber zu Fuss gehen als mit so einer Dönerbude rumzufahren.
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Dann mach es wie Dotti gesagt hat, bring das Baby in 1a Zustand, mach nen Tuev drauf, dann kanst den verkaufen. So musst ihn halt verschleudern...
PS ich biete so wie er ist 1550,-
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Nuss meinen Soarer nun endgültig zu nem Spottpreis verkaufen. Hier nochmal die Daten:
Modell: Toyota Soarer JZZ30 Twin Turbo Automatik mit TEMS Fahrwerk BJ: 1991 Km: 174000 Vollaustattung mit Alpine Headunit, 12-Fach Wechsler, Klimaautomatik, elektrische Sitze, Alarmanlage, Zentralverriegelung, beheizbare Front und Heckscheibe usw... Scheckheftgepflegt bis 130000km, Neuer Zahnriemen, alle MOT-Berichte dabei, Hybrid-Turbolader (2000 Euro), Kein Rost oder sonst irgendwelche großen Schäden. Steht auf 17" TSW Alus mit WInterreifen. Englische Zulassung und Schilder gibt es dabei. V5 Dokument habe ich nicht bekommen -.- Müsste man anfordern oder halt als Trackday Wagen nutzen. Mods waren nicht viele, neuer Auspuff, Kat raus, Hybrid-Lader, andere Einspritzdüsen glaube ich, hat mal ein Remapping bekommen, HKS Luftfilter. HKS Ölfilter, 4 Sommerreifen, Spurplatten und Apexi SAFC II gibt es evtl dazu wenn der Preis stimmt. Mängel: Turboproblem (evtl kann ich neue besorgen gegen kleinen Aufpreis) oder einfach nur ein Schlauch kaputt, Querlenkerbuchse vorne rechts sollte gemacht werden, Servoleitung ein wenig undicht funktioniert einwandfrei. Auto startet sofort und fährt auch super, kein unrunder Motorlauf oder sonst etwas. Ist selbst wenn die Turbos hin wären mehr als 2000 Euro wert. Man findest absolut keinen Rost an dem Wagen und kann ihn ohne Probleme in der Stadt oder auch auf der Autobahn bewegen. Auto steht in 44628 Herne in Nordrhein Westfalen, Deutschland. gruß |
![]() |