![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Klima leer
Vielen Dank für die vielen Komentare! Werde mal zum Toyota fahren und falls die das hinbekommen werde ich versuchen alles zu hinterfragen ,wieviel Gas welche Adapter und so weiter.Vielleicht kann ich dann vernünftige Angaben reinstellen.
Schönen Abend noch!!!! ![]()
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() https://www.supra-forum.de/showthread.php?t=34568 |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Achso, na dann isses net schade drum.
![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wollte mal bei einem Kumpel NACHfüllen (ohne Evakuieren) , Die Waage hatte aber erst nicht gefunzt. Hatten uns gewundert daß da so gut wie nix reingeht. . Dann mal starten probiert... ![]() . Klima eingeschaltet... . Motordrehzahl geht auf 400... . Der Keilriemen blockiert fast... . und raucht... ![]() . Kompressor macht tierisch laute Geräusche... . . . . Dann haben wir nochmal nachgewogen... Waren dann ca. 3 kg drin. ![]() . Was soll ich sagen: Der Kompressor hats überlebt und die Klima blieb trotzdem dicht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Naja, da sagen etliche Beispiele was anderes.
UND: Wenn du da sicher bist, mußt du dann auch dafür gerade stehen, wenn's bei jemandem kaputt geht. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|