![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Weds Kränze Borphes 19"/20" Felgen
Guten Tag,
ich möchte euch hier einen, wie ich festgestellt habe, sehr seltenen Satz weds kränze Felgen in 19" und 20" anbieten. Nicht, wie zu erwarten, waren die 20" bei mir hinten und die 19" vorn montiert, sondern umgekehrt. Für manche ist das sicher schwer vorstellbar aber es sah nicht schlecht aus (siehe Foto) und es ist eingetragen. Leider sind die Felgen mehr show and shine als fahrbar und deswegen möchte ich sie verkaufen. Der Neupreis dieser Felgen lag (weil weds sie nicht mehr herstellt) bei ca. 4000Euro inkl. Importunkosten. Vorab, ich bitte darum meinen Thread mit sinnlosen Wertungen und Subjektiven Kommentaren zu verschonen. Sollte jemand Fragen haben zu den Felgen, der Eintragungen oder dem Fahrzeug an sich kann man sich gern bei mir melden, per mail, pn oder anrufen. Weitere Ansprechpartner wären "Stefan von der Midnight Crew" oder "Emil Lutz" von JM-Imports. Sie kennen das Fahrzeug und sollten hier bekannt sein. Sollte jemand die gleichen Felgen in 19" verkaufen hatte ich Interesse ich würde auch gegen einen kompletten Satz 19" z.b. Volk etc. tauschen. email: banarne@gmx.de mobil:01609731345 Preis 2000 Euro VHB Bitte nur ernsthafte Interessenten Mit freundlichen Grüßen Arne Lauermann |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Weds Kränze Borphes 19"/20" Felgen
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Und natürlich sind diese Felgen nur was für die jenigen die ein paar Pussys fangen wollten. Das klappt damit im übrigen auch ganz gut. |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ohne Angabe von Einpresstiefe und Lochkreis sowie der Felgendimensionen und der aufgezogenen Reifen, kannst du nicht wirklich hoffen, das sich jemand meldet. Es sei denn, er will Pussys in ner Werkstatt fangen ;-)))
#5 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
is schon scheisse wenn man felgen benötigt um pussys zu fangen...........
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Für alle Schwachköpfe in diesem Forum die nicht lesen können, hört auf meinen Thread zu verpesten mit diesen unnötigen Kommentaren. Wer sich nicht für die Daten der Felgen interessiert oder sie kaufen will brauch hier auch nichts hinterlassen. Meine Nummer steht unten also wenn einer von euch niemanden hat der ihm zu hört kann er mich gern anrufen!
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Und für den größten Hohlkopf unter allen.Wenn du was verkaufen willst solltest du schon die Daten dabei schreiben.
Den ich werd bestimmt nicht bei dir anrufen und dir erklären wo du Breite,Einpresstiefe und Reifenbreite findest. Wäre wohl das mindeste wenigsten das nötigste dabeizuschreiben. Denn aus dem Pubertätsalter das wir Felgen zum "Pussy" aufreißen brauchen sind wir raus!
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
So wie es aussieht gibt es noch mehr die es nicht eindeutig verstehen. Wem mein Inserat, so wie ich es geschrieben hab, nicht passt, darf sich gern verpissen und mir nicht weiter auf den Sack gehen. Alle anderen bekommen von mir die nötigen Daten.
Und ich biete es noch einmal an, ihr dürft mich gern anrufen wenn euch sonst keiner zuhört! |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Meinentwegen auch das, allerdings war das mit den "Pussys" von Anfang an nicht ernst gemeint. Leider haben das hier nicht alle verstanden. In erster Linie wohl die Senioren (ich schreib das mal lieber Fett damit sie es auch erkennen können), die, wie sie ja selber schreiben, wohl aus dem "Pussyalter" raus sind.
mfg |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Zitat:
![]()