Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Suche
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2010, 15:29   #16
Kranker Irrer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Kranker Irrer
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Schwalbach (Saar)
Beiträge: 129
iTrader-Bewertung: (0)
Kranker Irrer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 7M-GTE für Aufbau-Projekt

Weiß ich doch

Ich sag mal so... aus Meiner Sicht emotional betrachtet:

- Twin Turbo mit mehr PS ist natürlich viel toller als ein Single Turbo mit weniger PS
- Was seltenes zu fahren ist auch schön

Nüchtern betrachtet:

- seit ich meinen Führerschein habe, bin ich längerfristig nur Autos mit weniger als 100 PS gefahren, "Ey willste mal ne Runde drehen" zähl ich nicht mit, da waren schon mehr PS dabei. Ergo reichen die 235/238 PS locker für mich für die nächste Zeit. Mein stärkster Hecktriebler bisher war nen Smart
- Wie bereits erwähnt, was Seltenes fahren ist schön. Aber umso beschissener, wenn was gemacht werden muss.
- daher spricht die bessere Teileversorgung schon gegen was selteneres wie den 1JZ, ich will ja nicht immer gleich nen ganzes Auto aus UK oder nen Motor/Frontcut us NL kaufen müssen.
- Klar wird der 7M der "schlechtere" weil ältere Motor sein, aber ich nehme in meiner noch anhaltenden Blauäugigkeit mal an, dass der jetzt auch nicht sooo grottig ist, wie gerne gesagt wird.
- der 7M sollte - sofern er dann läuft - beim TÜV halt die wenigsten Probleme machen. Denke zwar, dass das keinem auffällt, so lange Toyota drauf steht, aber wie gesagt, da geh ich dann lieber auf Nummer sicher.
Kranker Irrer ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gereusche vom motor?? 7m gte? Supra_MK3_Mani Technik 18 28.07.2009 22:17
Ölfüllmenge 7M GTE??? 67TonyMontana Technik 6 24.03.2009 16:12
7M GTE Steinbruchsoldat Biete 43 04.02.2009 12:03
ZKD mit 1,5mm ??? 7M GTE Corollus Technik 6 04.08.2004 11:17
neue Teile für das Projekt Ultra 7M eingetroffen SupraSport Tuning 33 03.04.2003 16:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain