![]() |
![]() |
#46 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mist gebaut
mal aus der Beschreibung vom Forum kopiert:
Off Topic (5 Betrachter) All den Mist den man sonst loswerden will, gehört hier... jo und an dieses Motto hat er sich gehalten, falls das jemand nicht lesen will, es gibt genug andere Themen hier. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Registrierter Benutzer
|
Off Topic.. ich könnt hier von Jesus reden
![]() Aber naja eig. gings ja um das Straßenschild / Leitpfosten und nicht um meine Beziehung. Deswegen werde ich gleich alle Beiträge passend editieren. Sind halt sehr vom Thema abgekommen. Aber ich danke für die Beiträge. Special Thanks : Viruz Dankeschön ![]() ![]()
![]() |
#48 |
Registrierter Benutzer
|
gern geschehen...bin ja nicht son klotz wie die anderen hier ![]()
![]() |
#49 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
hier gibts einige die wohl heimlich trinken oder irgendwelche tabletten nehmen..............
![]() |
#50 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
@Treadstarter: Mein Gott Du bist nen Kerl!! ![]() Rumheulen wg ner Tusse,,,da gibt es tausende von.
![]() |
![]() |
![]() |
#51 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
echt bitter und wenn ihr so dagegen seit, dann liest es einfach nicht durch!!! kann doch nicht so schwer sein!!! gruss
![]() |
![]() |
#52 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Wofür hat man Freunde??? ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
kotzt mich echt an,dass manche meinen hier den dicken raushängen zu lassen und am ende sind das die aller größten heulsusen wo ist das problem wenn ein kerl darüber redet?oder lebt ihr noch im mittelalter wo es verpöhnt sich als mann gefühle zu zeigen?
![]() |
![]() |
#55 |
Registrierter Benutzer
|
ab und zu will man auch mal aussenständige meinungen hören.....
![]() |
#56 |
Registrierter Benutzer
|
Richtig.
Ich bin lieber für Freunde da, statt das sie für mich da sind. Aber..Klar hab ich auch mit Freunden darüber geredet. Mit sau vielen sogar. Trotzdem wollte ich Meinungen von Außenstehenden einholen.. Und Interceptor.. du kannst mir nie im Leben sagen, das wenn deine Freundin/ Frau Schluss macht o.a es dir egal ist und du zu einer anderen gehst. Never. Mich hat es sehr schwer getroffen, weil sie einfach wertvoller als alles andere ist. Wahre Liebe .. kennen manche Roboter hier wohl nicht. ![]()
![]() |
#57 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
[quote=gitplayer;513106]Hm, das ist jetzt schwierig. Also normalerwiese bin ich für's gründlich vorgehen. Durch den Zustand mit der Frau hab ich aber gerade eine üble Sehnenscheidenentzündung in der rechten Hand, weswegen mir eine schnelle Methode ja lieber wäre. Welchen Rostumwandler kann man denn empfehlen?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() manche leute haben probleme!! xD ich geh jetzt saufen, ![]()
![]() |
#58 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (5)
![]() |
Denke der Punkt den einige hier zu machen vermeinen ist dass du, wie ich, dem Supra-Forum gerade erst beigetreten bist, dieses Thema üblicherweise aber eher im Kreis längerer Bekanntschaften angesprochen wird. Obwohl die Erwähnung des Streits scheinbar den Unfall erklären soll, macht sie doch den Großteil des eröffnenden Beitrags aus.
Mir ist egal was andere aus ihrem Privatleben öffentlich Preisgeben, manche sind nunmal extrovertiert. Allerdings gibt es auch nach wie vor die Illusion der Anonymität des Internets und die Unkenntnis über die Langlebigkeit veröffentlichter Information. Dein Beitrag ist z.B. bei Google schon indiziert, damit auch schon im Cache. Außerdem impliziert deine Erläuterung dass du ein Fahrzeug in Betrieb genommen hast obwohl du unter offensichtlich starkem emotionalem Stress standest, einem Zustand welcher die Fahrtauglichkeit beeinflusst. Ob du ein Schild beschädigst weil du dich verschätzt oder einem Tier ausweichst ist ja etwas anderes als einen Unfall vorsätzlich zu provozieren indem du das Fahrzeug in der von dir beschriebenen Situation in Betrieb nimmst. Letzteres kann dir, wenn von einem aufmerksamen Beamten aufgenommen, durchaus einen Besuch beim Verkehrspsychologen einbrocken. Findest du dich erneut in einer solchen Lage, geh lieber zu Fuß und "quäle" Mülltonnen, die halten das aus und du gefährdest weder dein Auto, noch dich oder andere Personen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (5)
![]() |
Um das klarzustellen, was ich meinte ist ein Fahrzeug unter reduzierter kraftfahrspezifischer Leistungsfähigkeit in Betrieb zu nehmen, unabhängig davon weshalb. Natürlich wird keiner zum Psychologen geschickt weil er, ohne Gefährdung anderer und im Regen, ein Schild im Wert von 120 - 150€ umgefahren hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |