![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ölschlauch hinter Motorblock?
ich schau nochma genau nach, aber ich bin mir eigendlich zu 100% sicher dass der wagen oberhalb des zylinderkopfes trocken ist, von oben sieht man kein öl....
is echt kacke wenn man nich weiß wos herkommt -.- verlaufen hinterm motorblock keine schläuche oder leitungen???? mfg und danke für den ratschlag. daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Das sind die Ventildeckeldichtungen. Bei höherer Drehzahl Drehzahl pumpt
der 7MGTE soviel Öl in den Kopf das es die Rückläufe nicht mehr schaffen das wieder ablaufen zu lassen. Die Ventildeckel sind voll und stehen unter Druck. Ich hab bei mir 2 zusätzliche Bohrungen hinten im Kopf damit es besser ablaufen kann. Meistens hilft es neue VDD einzubauen mit Dichtmasse einsetzen und Inbusschrauben für die VDD einsetzen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
und wo tritt das öl dann aus?
weil meine ventildeckel unterhal trocken sind. wurden auch angeblich erneuert von werkstatt. (letztes jahr) die lady spuckt im mom kontinuirlich öl, und das nich grad wenig. ma ne andere frage, wie wechselt man am besten den simmerring der kw? muss dafür motor unbedingt raus? (viel aufwand) kann mir dabei jemand helfen. grube ist vorhanden. mfg daniel |
![]() |
![]() |
![]() |