![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mist gebaut
also ich kenne da so eine seite wo 80% der kommentare reinpassen,also langsam wird es peinlich,wo sind wir hier in einem märchen,ich halte mich von jetzt an raus und verfolge es gelegentlich, Facebook lässt grüßen
![]() p.s. anscheinend haben die meisten hier lange nicht mehr ge.....,solltet ihr mal nachholen |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
@Mr. Unfamous
Bei dem Sauwetter das wir gerade haben, würde ich am nächsten Freitag die Türe ausbauen um die Türe im Keller zu reparieren, wie schlimm ist es? Freitag deshalb weil du so ein ganzes Wochenende Zeit hast ![]() Wirst du das vergammelte Blech mit der Flex heraustrennen, oder wirst du anderweitig mit Rostumwandler & Co. vorgehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
ich hoffe ihr habt alle keine freundin/frau,außer vielleicht eine aus gummi,denn die kanns vertragen,wenn man so scheiße ist wie manch einer hier -_-
![]() |
#35 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Registrierter Benutzer
![]() |
Zitat:
Für weitere Informationen kann ich dich an den Guitplayer verweisen, das ist so ein Hillbilly der im Jugendknast hockt und an einem Knastprojekt arbeitet, in dem die Knastis die alte rote Supra des Gefängnisdirektors restaurieren. Bei dem Projekt sollen die Jugendliche an die Arbeit herangeführt werden, sowie auch an das umgehen von Anweisungen des Vorgesetzten. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
@ B&A .... ich denke du solltest alle sachen erstmal von ihr in eine kiste tun und ein paar tage vergehen lassen, dann hast du auch wieder ein paar klare gedanken !! versuch nochmal mit ihr in ruhe zu reden und dann wird es bestimmt auch wieder
![]() und wenns nicht klasppen sollte dann sag dir immer eins... die zeit heilt alle wunden und irgendwann wirst auch du wieder lachen können ....... ich war in einer ähnlichen situation und ich weiss das es alles scheisse ist momentan.... aber das leben geht weiter ...... und das was du da umgefahrn hast, wird dich ein bisschen was kosten.. ist doch aber egal, hauptsache dir ist nix passiert... und den schaden an deinem auto übernimmt die versicherung!!!! und @ die leute die hier rumlabbern das er sowas hier rein schreibt, das hier ist ein forum und es hat verschiedene bereiche für verschiedene themen und auch privates kann man hier diskutieren ( hab ich ja auch schon ) !!! also wenn ihr was dagegen habt, schreibt einfach nnichts rein!!!
![]() |
#38 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Registrierter Benutzer
![]() |
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
Danke Uwe!
Heute veröffentlicht wohl jeder sein Privatleben im Internet und stellt Photos von sich rein. Aber dann meckern wenn google Aufnahmen von Häusern macht. Finde Schrauber, Treff und Grillberichte hier auch klasse (nix gegen einzuwenden) aber dass hier..... Wird Zeit, dass der Offtopic noch einen Hello Kitty Bereich bekommt.
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
|
ja im ot fehlt noch ne rubrik ......benötige streicheleinheit.......oder für herzausschütter......also da gehört dann der ganze scheiss rein der auf FaceBook keinen platz findet
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
Vor allem in dem Fall halte ich den Thread für nicht gerade klug.
Er ist seit einer Woche hier angemeldet, er kennt niemanden, ihn kennt keiner. Das ist so, als wenn er Flugblätter mit seiner Leidensgeschichte in der Fußgängerzone verteilen würde. Das würde er nicht, weil's ihm peinlich wäre. Aber genau so ist es hier auch. Das kann JEDER lesen, unabhängig davon, ob er hier angemeldet ist oder nicht. Das muß man im Hinterkopf behalten. Es ist auch nochmal ein Unterschied, ob jemand einen solchen Thread erstellt, der den Leuten eventuell persönlich bekannt ist oder zumindest schon einige Jahre dabei ist und sozusagen zum Inventar gehört. |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Registrierter Benutzer
|
...aber, aber meine Herren, das wird ja immer alberner hier!!!Da war damals dieses Karnickel das sich mit Hilfe einer Dackelmaske beim jäger als Jagdhund verdingte und nach ca.2 Wochen eine Beziehung mit einer Dogge einging...
![]() ![]() ![]()
![]() |