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Alt 14.10.2010, 01:46   #1
B&A
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Registriert seit: Oct 2010
Ort: Nähe Siegen.
Beiträge: 91
iTrader-Bewertung: (0)
B&A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: KAT Diskussion

Motor auch, aber nicht komplett. Also nur ZKD aufwärts.
__________________
Gruß Basti

Supra Neuling.
B&A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 03:16   #2
supramkIII
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Köln
Beiträge: 3.071
iTrader-Bewertung: (14)
supramkIII wird schon bald berühmt werden
AW: KAT Diskussion

Moin Jürgen

Du kannst mit nem 200 Zeller sehr viel Leistung fahren. Bis du bei dem das Maximum erreicht hast, liegen die Brocken vom 7M bei 95 % der Motoren hier im Forum auf der Straße!

Ich hab noch nen original Kat vom 7M verbaut und hab bei 0.9 bar 380 PS gehabt. Von daher braucht man sich über Leistungsverluste zwischen 100 oder 200 Zeller nur äußerst bedingt nen Kopf machen.

Gruß Holger
supramkIII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 10:47   #3
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: KAT Diskussion

Zitat:
Zitat von supramkIII Beitrag anzeigen
Moin Jürgen

Du kannst mit nem 200 Zeller sehr viel Leistung fahren. Bis du bei dem das Maximum erreicht hast, liegen die Brocken vom 7M bei 95 % der Motoren hier im Forum auf der Straße!

Ich hab noch nen original Kat vom 7M verbaut und hab bei 0.9 bar 380 PS gehabt. Von daher braucht man sich über Leistungsverluste zwischen 100 oder 200 Zeller nur äußerst bedingt nen Kopf machen.

Gruß Holger


Servus,

stimmt so leider nicht.

Egal ob 100, 200, 400 oder was weiß ich Zellen - wichtig ist der Durchsatz.

Der MT115 den Supradiabolo hier mal in ner Sammelorder vertickt hat, wird vermutlich bei mir auch wegrauchen - der ist bis 380 PS gedacht.

Kat ist schon ein wesentlicher Baustein zu mehr Leistung - aber die richtig guten kosten auch nen Schweinegeld!

Zum Thema MZKD: sehe ich nur als notwendig an, wenn man nen anderen Lader als den CT26 verbaut hat.
Bis 1bar macht ne Ajusa mit CT26 keine Probleme - da geht vorher irgendwas anderes flöten
Ich fahre meine Ajusa in der grünen Lady auch mit 1bar seit rund 30.000km OHNE jegliche Schonung (also auch Dauer-Vmax auf der Autobahn).
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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