![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Einspritzdüsen Frage
Ich glaube er meint eliminieren, was dann bedeuten würde, das man das Resistordingsbums totmachen oder lahmlegen muß.
Aber warum gibt es überhaupt Low und High-Düsen? Oder ist das eine Kostenfrage? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Einspritzdüsen Frage
http://www.sdsefi.com/injectors.htm
das wichtigste übersetzt: Low-Imp Düsen schaffen kürzere (EDIT: bzw. besser gesagt schnellere) Öffnungszeiten beim Einschalten, damit erreicht man speziell bei großen Düsen eine bessere Leerlaufqualität. Der Trend (an Serienautos) geht allerdings zu High-Imp Düsen, da die weniger Leistung aufnehmen, weniger Hitze produzieren und die Ansteuerung einfacher zu bauen ist (nicht so hohe Ströme). Gruß John
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
EGR frage und prob mit evc1 | TonyMontana | Technik | 10 | 18.07.2008 15:04 |
Einspritzdüsen reinigen / überholen lassen | Knight Rider | Technik | 31 | 09.01.2006 12:21 |
Benzinpumpe, Einspritzdüsen vom Supra | mtec | Technik | 11 | 21.10.2003 22:00 |
Frage zum Auspuff der Supra | svenska | Technik | 0 | 02.06.2003 00:23 |
Frage wegen Kühlmittel-Entlüften und frage wegen "Lernen von ECU" | Roger | Technik | 7 | 02.03.2003 16:20 |