![]() |
Einspritzdüsen Frage
Sind unsere Einspritzdüsen Low oder High Impendance???
Bin da jetz grad nicht sicher aber ich dachte es sind Low Imp oder?? |
AW: Einspritzdüsen Frage
Low!
|
|
Was ist der Unterschied zwischen Low und High?
|
der Ohm Wert des Injektors.
|
deshalb haben unsere Low-Imp-Einspritzdüsen den resistor-pack davor. (Widerstände).
Man kann auch High-Imp nehmen, dann muss das resistor-pack aber raus bzw eleminiert werden. |
Was ist "eleminiert" ??
Meinst Du "laminiert" ?? |
Ich versuch mal morgen den Resistor-Pack, oder wie das Teil auch heißt, mal zu laminieren... bringt das dann paar PS?
|
Ich glaube er meint eliminieren, was dann bedeuten würde, das man das Resistordingsbums totmachen oder lahmlegen muß.
Aber warum gibt es überhaupt Low und High-Düsen? Oder ist das eine Kostenfrage? |
http://www.sdsefi.com/injectors.htm
das wichtigste übersetzt: Low-Imp Düsen schaffen kürzere (EDIT: bzw. besser gesagt schnellere) Öffnungszeiten beim Einschalten, damit erreicht man speziell bei großen Düsen eine bessere Leerlaufqualität. Der Trend (an Serienautos) geht allerdings zu High-Imp Düsen, da die weniger Leistung aufnehmen, weniger Hitze produzieren und die Ansteuerung einfacher zu bauen ist (nicht so hohe Ströme). Gruß John |
Zitat:
|
solltest du nachrüst Injektoren kaufen, dann seh dir mal die von InjektorDynamics an, ich habe da mit 2200ccm/3 Injektoren Lambda 1 geschafft die Dinger sind das beste was man zur Zeit kaufen kann, gibts natürlich auch kleiner, kenne keine Injektoren die anährend da dran kommen, sind vermutlich umgebaute Bosch Injekoren....
|
interessante Homepage... die 725er kosten übrigens 690$/6 Stück...
|
Zitat:
|
Na da vertippt man sich mal, und schon meckert der chef. :anali: :D
Ich denke die meisten (selbst floetenheini ;) ) konnten deuten was gemeint war. :hph: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |