![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Berichte: Kollektives Besäufnis am Bodensee Part III
Jo!
![]() Also Anmeldungen für das 24h-Kart-Rennen ohne Fahrerwechsel werden ab sofort entgegen genommen.
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
War ein echt geiles Treffen und irgendwie bin ich ganz froh dass ich mich nicht so brutal weggeschossen hab
![]() @Magier wie war die Schlafrunde im Auto vor dem nachhausefahren? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenmitglied
|
Auch von mir:
Lokation vom Essen war wirklich gemütlich, kleine Runde trotzdem interessant und viele neue Leute kennen gelernt - mehr oder weniger. Sicherlich das nächste mal wieder dabei, dann vielleicht sogar länger bzw über Nacht, hatte aber nur ne knappe Stunde Heimfahrt von daher ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
The Grillmaster
|
Vielen Dank an alle, dies geplant haben, gekommen sind und zu ner Menge Spaß beigetragen haben
![]() Die Bilder "außerhalb" vom Treffen gibts hier: http://benjik.wordpress.com/2010/10/...egenz-austria/ und die "Internas" mit Daniels exakt geraden Fingern *fg* könnt ihr hier anschauen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Bruce Allmächtig
|
War geil!
![]() ![]() Nur meine Rückfahrt war net so toll.... auf der A81 ging ein Ölschlauch ab... schicke Rauchwolke gab das.... Dank ADAC ist die Lady wieder in der Werkstatt...
![]() |
#8 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
War Spitze! Ausser der Sonntag, da brummte der Schädel noch ne ganze weile. Aber ich werds nächstes mal wieder genau so machen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Der goldene Splint
|
so langsam kann ich wieder klar denken, mein brain reset 2.0 war schon beim mexikaner in vollem gange, was danach kam kann ich nicht mehr 100% rekonstruieren. geil war nur wie wir am morgen noch festgestellt haben wir magier sein letztes bier getrunken hat
![]() ich danke allen die den weiten weg gefahren sind, ihr habt echt alles gegeben und das nächste besäufnis wird mal auf märz angesetzt ![]()
![]() |
#10 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Jupp, war fein, schade, dass ich den geselligen Abend-Teil nicht mitmachen konnte, aber das hol ich nach!
Ohren steif, Elchsfell
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Dino und ich bedanken uns auch sehr!
War super die alten jungs mal wieder zu treffen. Vielen Dank an Daniel nochmal für den Prüfstandslauf!!! Das nächste Mal kommt die 5 vorne hin ![]() Die Supra hat uns zwar teilweise etwas laut aber ohne Probleme heimgebracht. Grüße svenska
![]() |
#12 |
Der goldene Splint
|
das mit der fünf klappt sicher! und schau mal nach nem drehzahlbegrenzer, mir kommt das alles noch sehr komisch vor!
cool das dino mit dabei war, der fight auf der kartbahn war krass, nur das bier in der pause hätte ich besser gelassen ![]()
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
@svenska: wieviel hast du denn jetz gedrückt? Nachdem du ja leider in Günzburg nicht auf den Dyno konntest...
|
![]() |
![]() |
![]() |