![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Non Turbo auf Turbo umbauen geht das?
Zitat:
"Die eigene Freiheit endet da, wo die Freiheit des Anderen beginnt."
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Also zu Moderieren sehe ich ehrlich gesagt auch nichts.
Klar, floetenjo hat schon viel nonsens von sich gegeben, aber hier gebe ich den anderen recht: er beschreibt nur allgemein den typischen werdegang der MK4_RHD_NTs, den wir hier schon oft ziemlich genao so lesen konnten... Und den Fakt warum ne MK4 LHD-TT viel kostet und eine RHD-NT nicht... Und zu 99% hat er ja recht, es gibt keinen logischen grund außer der kohle ne RHD-NT zu kaufen. Ok, es mag ja den 1 % geben, der rechts-sitzen in ner leistungsschwachen Supra besser findet als links-sitzen und leistung haben. ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Automatikhasser mit nur nem linken Arm, wohnhaft in der Schweiz?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Ich sehe auch kein grund hier irgendwas zu sagen er hat recht ![]()
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Geil.
![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
meine nt rhd macht mir spaß. :-)
meine wenigkeit gehört zu dem 1%^^ wenn ich die ausbildung fertig hab will ich mir meine traumsupra holen :-) d.h. TT 6Gang Targa. (RHD) das auf der rechten seite sitzen will ich bei diesem exot einfach nicht missen! auch wenns für andere mitderwertig erscheint -.- bin auch bereit dann ordentlich hinzublättern...... aber das ist ja ansichtssache. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
also find supra bleibt supra fertig...ob nt rhd oder lhd tt at /mt usw ...dieses ewige hin und her und fertiggemache bzw vorurteile etc---würde mir wenn ich ne rhd nt hätte halt nur bissl komisch vorkommen wenn ne familienkutsche mich zerreist oder nen golf mir lichthupe gibt... aber jedem das seine.
Turbo umbau geht lohnt sich meiner meinung nach nicht wirklich da kannst du deine nt wieder verkaufen und ne rhd tt kaufen und hast auch keine probleme zwecks tüv etc... noch viel glück... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ja also ich hab mir auch M3 Embleme für meinen 318i gekauft, aber nur, weil die besser aussehen. Eigentlich hab ich viel lieber keine Leistung und billige Ausstattung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Leute es reicht langsam.
Ich kann dieses Gesülze von NA AT nicht mehr hören. Vorallem nicht von irgendwelchen Typen die noch nie ne Supra live gesehn haben und nur superschlau mitreden wollen. Die Fakten sprechen für sich. Eine Stock Supra NA AT läuft locker echte 250, die 1/4 Meile schafft sie in ca.14sec. Weiterhin sprechen wir hier von einem 3Liter Motor welcher extrem Standfest ist. Und auch ohne Turbogedöhns, auf standfeste 300PS gebracht werden kann.(ich erspare mir einzelheiten) Wir sollten langsam alle mal wieder runterkommen und uns besinnen was wir für Autos fahren. Und die Spinner die hier nur mitreden wollen weil sie mal was gehört haben, sollen in ihrem Hyundai Forum oder sonstwo schlaue Sprüche loslassen. Achso nur zur Info. Die TT MT wird in Japan mit Note 2 ab 5000 gehandelt. Also am Geld kann das nicht liegen wenn jemand ne NA oder TT fährt. Übrigens die neue Fassung bei Wiki ist auch online. http://de.wikipedia.org/wiki/Toyota_Supra |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Suprajoerg hat nicht geschrieben das es nicht stimmt mit deinem 2jz-gte.
Er hat gesagt man findet keinen vernünftigen. Und das wird wohl so sein. Vernünftig ist eh definitionssache. Für die einen reichts schon wenn er irgendwie läuft und 2'000'000 km hat, andere definieren vernünftig aber anders.
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Entschuldigt bitte aber in meinen Augen ist das alles Kinderkram. Ist ein Forum nicht dazu da das man sich gegenseitig unter die Arme greift?
Ich bin zwar neu hier und hab genau gar keine Ahnung von Supras, aber das was ich hier schon gelesen habe(habe mich mit SupraJoerg auch schon unterhalten) lässt darauf schliessen das er mit Erfahrung glänzen kann. Er bietet mir an ne Supra zu importieren und für mich durch den TÜV zu bringen. Wenn man keine Ahnung von dem hat was man tut, würde man sich nicht den Aufwand machen so ein Teil zu importieren und schon gar nicht für andere. Was ich damit sagen will ist: SupraJoerg macht in jedem Beitrag der keine Satire oder Ironie enthält einen erfahrenen Eindruck. Und fühl dich nicht gleich angegriffen, dann sag ihm das du nicht dazugehörst fertig! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
alles klar... dann fällt aristo ja schonmal weg!!! ja was muss ich noch beachten... ? hab in der nächsten zeit vor mir nen 2jz-gte zuzulegen und wollt mich etz mal genauestens informieren... sry wenn ich vllt leute hier nerve mit mein fragengestelle, aber unter suche direkt ahb ich trotz der tipp nichts gefunden :P
nja und wenn es nix mehr zu beachten gilt... außer quasi motor, getriebe, kardan, kabelbaum, steuergerät bla bla ausm supra modell is ja gut ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |