![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: HKS Boostcontroler Anleitung dringend
Also als leier kan ich das gerät unmöglich einbauen auf englisch kein Plan. Heja mal schauen welche garage mir das teil einbaut :-) egal danke trotzdem für eure Hilfe. Gruss
![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
evc - s ???
![]() frag doch mal mich ![]() ![]() was musst du wissen ?? kann dir auch bilder machen dafür brauchst du jetzt wirklich keine garage !!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
klingt komisch ist aber so :-)
Kein plan mit 2wei Linken Händen :-)
SUPRA The Bests Geändert von robertodidio (02.10.2010 um 12:37 Uhr). Grund: So isses |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
hab jetzt eine Sher gute Garage gefunden UNDERGROUND RACING CH Tolle Arbeit brauchte 2 Stunden mit einstellen und Fertig. Hamer Teil ist das Beste was ich meinen Auto investiert habe. Wie ein ChipTuning :-)
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
![]() klar doch.. beim dario wird einem geholfen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Guten Abend die Herren
![]() Kann mir einer Eventuel sagen, wie ich das Gerät EVC-S Richtig einstelle ? So das ich auf das Maximale rauskomme. hab alle sorginal auser ne 3" Auspuffanlage von vorn bis Hinten. Offset --> mehr Druck Response --> Ansprechverhalten Overboost --> Druck den er zu Beginn kurz bringt ??? Warning --> Grenzwert für den Summer/Blinker Drop Down --> wieviel er den Boost reduziert wenn Warning ansteht... Danke Bear ![]() Grüsse