![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: MK IV bei Ebay
BJ 2001 stimmt nicht.
KM sind fast egal, Motor hält ewig. Euro 2 ist unmöglich oder illegal. Zahnriemenwechsel bei uns 450 Euro NT ist wirklich das letzte hatte so ne Kiste letzte Woche zur Inspektion, einfach nur peinlich langsam... Wenn du keine Kohle für ne TT hast fahre das weiter was du hast, und spare für ne TT!!!!
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
ich glaub langsam echt wenn ich denn kauf meiner mkiv tt und preise der letzten 6-8monate mal anschaue...versteh ich nicht wie manch einer glaubt mit 4t euro eine gescheite mkiv zu bekommen ????
für 4 t euro bekommst vielleicht ein 10j + alten kleinwagen der gut darsteht aber würde nicht mal ne mkiv nt für den preis holen da ist doch was faul.... ab 8t wenn du ahnung und glück+zeit hast zu suchen in england bzw 12-15t kanns in deutschland ne tt bekommen,ist aber immer noch kein garant das diese top in schuss ist. nur mal so als preisrichtung----allles was da drunter ist muss was faul sein(meiner meinung nach o. norverkauf) trotzdem noch viel glück suprajoerg schaut sich bestimmt mal in england für dich um einfach mal bei ihm melden.... cüü |
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Das ist wohl die traurigste Ausführung einer Supra
RHD, Automat, und NO Turboo! wenn er dir was bezahlt würde ich sie nehmen ![]() |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|