![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
so jetzt hat es mich erwischt
also ,
kurz zum Hergang ...ich auf der Autobahn 200km/h Reisegeschwindigkeit aufeinmal höre ein piepen . Ich schaue auf díe Amaturen wo das herkommt und da sehe ich das meine Kühlwasserlampe blinkt . Ich angehalten und Nadel geht hoch während des Betriebes und dann kam Motorwarnleuchte auch gleich . Ich gleich Motor aus da gab es auch schon nen Knall und ne dicke weisse Wolke und das alles kurz vor 20uhr nerv . Tja dann reingeschaut Wasserschlauch abgeplatzt . Was mich nervt ist das dieses Oruginallenkrad so groß ist das ich die beiden wichtigsten Amaturen nur sehe wenn ich um das Lenkrad sehe ![]() Nun habe ich mal reingesehen und mal kurz angemacht also es hört sich nicht gut an . Beim anlassen hört sich das an alsob er aufs Ventil knallt oder der Anlasser kurz hängt dann läuft er und dann fängt es an zu quietschen und das macht mich jetzt stutzig kann das sein das da noch Luft drin ist? Denke das System war komplett leer und das sich dadurch alles "extrem" ausgedehnt hat und einiges da beschädigt hat . Was kann mir da alles hochgegangen sein ? Ich tippe auf Turbo , Kopf vllt Ventile oder oder oder . Ich bin echt am grübeln ![]() also Abgas war nichts zu sehen in der kurzen Zeit nichts weiss oder schwarz . bin für jede Anregung offen na denn ![]() |
![]() |
![]() |