![]() |
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Supras sind Wundertüten
Hab auch wieder neue Bilder, aber nicht so viele.
Deckel abgenommen, Seitenwandblech entrostet, neues Blech angefertigt, eingeschweißt und vorlackiert. War ne ziemlich Klopferei, bis es am Tankstutzen alles soweit gepasst hat. Morgen kommt der Deckel wieder drauf. Ist glänzender Lack, hatte keinen matten mehr. Kommt aber eh nochmal Bk drüber. Und auf der anderen Seite abschließend ne Schicht Rot. Auch wenn man's danach nimmer sieht. ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 4 Supras oder Teile zu verkaufen..... | brzyttka | Biete | 5 | 04.12.2007 11:02 |
| Suche Supras Raum FFM/Marburg +50km für Fotoshootings... | Boostaholic | Sonstiges | 4 | 31.05.2007 07:13 |
| Supras in Leipzig und Umgebung | bax | Treffen (Orga) | 35 | 04.09.2005 22:16 |
| 2 Supras geschlachtet | Supra-Gott | Biete | 16 | 12.04.2005 02:18 |
| Supras aus Polen | BlackSupra | Sonstiges | 18 | 01.07.2003 15:37 |